Tischladestation für V3?

• Hallo,
    weiss jemand, ob es eine Tischladestation für das Moti Razr gibt?
    Bei ebay finde ich nichts.
    Gruss
    Achim

• Müsste da nicht dieselbe Station passen, die es auch für alle älteren Motorolas gibt?

Also die hier (Bild konnte ich auf die Schnelle keines finden).

Edit: Die hier:

Sieht zugegebenermaßen etwas sehr nach Plastik-Gummi aus (was sie ja auch ist) und passt schon zu meinem v80 nicht optimal. Ob sie zum kühlen Aussehen des V3 passt - keine Ahnung.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das Ding muesste dann nen Mini-USB Anschluss haben und das bezweifel ich jetzt einfach mal...
    zumal der von der Seite angesteckt werden muesste

• Oha,

hat das V3 andere Anschlüsse als die bisherigen Motorolas?
    Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt, meines kommt erst in ein bis zwei Wochen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es hat nur einen seitlichen Mini-USB-Port. Auf der Unterseite ist das Gerät absolut "Frei von Anschlüssen".

Fakt ist: Es gibt seitens Motorola keine Tischladestation fürs V3. Es wäre wegen dem seitlichen Anschluss auch kaum realisierbar!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hast Du als Designliebhaber schon eine alternative Möglichkeit, das V3 schön aufzustellen, gefunden?

So ne Art Handyhalter aus Plexiglas o. ä. wäre ja vielleicht nicht schlecht. Aus Metall evtl. noch besser. Wäre natürlich vollkommen ohne Funktion, aber muss ja nicht sein.

Übrigens könnte ich mir einen Tischhalter durchaus vorstellen: Wäre dann eben nur ein in einem Winkel von ca 70° zur Tischplatte stehender Arm, an dem das V3 seitlich befestigt würde. Wäre sehr extravagant und bestimmt geil anzusehen! ;)

– Edward V Berard

• Hi Xoduz

Ich war leider weg, daher kann ich deine Frage erst jetzt beantworten... :)

Ich habe eine mehr oder weniger gute Lösung in Form eines Handyständers gefunden:

- Metall, farblich identisch mit V3
    - Sehr schlicht, wie das V3 imho auch
    - ausgebettet mit einem S///-Putztüchlein, in der gleichen Farbe um das V3 vor Kratzern zu schützen :D

Lassen wir Bilder sprechen:

(f)angschte

• Woher, wieviel? ;)

Sieht gut aus!

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Woher, wieviel? ;)

Sieht gut aus!

Danke - aber das ist auch der Fluch. Ich habe diesen Halter geschenkt bekommen, und wüsste selbst auch gern wo er her ist. Sicher nicht aus meiner näheren Umgebung, aber ich werde versuchen da noch näheres in Erfahrung zu bringen. Könnte ich auch für meine restliche Sammlung noch ein paar brauchen, insbesondere da auch geöffnete Klapphandys hervorragend halten, und selbst ein Z1010 den Halter nicht aus dem Gleichgewicht bringt! Sobald ich mehr weiss, melde ich mich! :top:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!