6600, Fragen + MP3s + ,,Handysuchfrage"

• Hallo

Vertragsverlängerung steht an, VF bietet das 6600 für 99 Euro an.

Ist das heute noch auf dem Stand der Technik? Hat sich viel geändert gegenüber dem 36x0?

Wichtige Frage: Wie hören sich MP3s über ein Stereoheadset an? Ich weiss, man hört nur Mono, aber das wird ja dann hoffentlich über beide Kanäle ausgegeben?

Ich weiss auch das die Frage hier schon mal beantwortet wurde, aber da hat sich nicht wirklich herauskristalisiert ob die nun den Betrieb als MP3-Player mit Headset oder mit dem internen Lautsprecher so schlecht fanden ;-)

Gibts vielleicht sonst noch ne Alternative zum 6600?
    Was ich gerne im Handy haben würde wäre:

- Symbian OS
    - Stereo oder gutes Mono
    - Farbdisplay min 4k Farben
    - Speicherkartenerweiterung

Muss keine Megapixelcam haben, dafür hab ich das S65.

PS: P800 hab ich schon :D

gruß

Marius

• ...warum nicht das sx1? das haben die doch auch und es kann stereo, ausserdem hat es bei xonio im vergleich besser abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    ...warum nicht das sx1? das haben die doch auch und es kann stereo, ausserdem hat es bei xonio im vergleich besser abgeschlossen.

SX1 hmm klingt gut, kostet ja bei VF auch nur 130 Eur, die 30 Eur mehr verkrafte ich dann auch noch....

Wie ist das mit den Tasten, kann mir schwer vorstellen damit zu wählen....

Ich mein, 1,2,3,4,5,* kann ich ja dann noch mit dem linken Daumen bedienen, bzw
    6,7,8,9,0,# mit dem Rechten jenachdem in welcher Hand man es hat. Aber wenn ich jetzt das Handy in der rechten Hand hab, wie komm ich dann z.b. an die 2? Daumen ausrenken, über das Display rüber und dann auf die 2 ?!

PS: Das SX1 hat doch das Symbian OS, oder?

gruß

• ...wie das jetzt wirklich in der benutzung is, kann ich dir nicht sagen. ich habe nur oft gehört und gelesen, dass man sich an die bedienung gut gewöhnt.
    ich stand vor einer ähnlichen wahl wie du und hatte am ende das 6600 und das sx1 im auge. und hab mir jetzt das sx1 bestellt is leider noch net da.
    bei xonio war es halt im vergleich ein wenig besser und das stereoradio und mp3 haben mich überzeugt, ausserdem läuft wohl auch die meiste software vom 6600 auch darauf. es hat auch symbian drauf.

• Habe auch das 6600 und bin ganz zufrieden. Ich war erst auch verzweifelt 6600 oder SX1, doch gefaellt mir das 6600 optisch besser und die Tastatur ist auch einfach zu bedienen.

Ich habe ein kleines problem und brauche Rat.

Habe kürzlich ein paar daten auf das Telefonspeicher und auf die mmc übertragenlassen. Jetz möchte ich einige davon löschen. Doch leider sind manche davon nicht zu löschen. Habe es direkt übers handy , aber auch über die suite versucht, bekomme aber diese aussage : datei ist entweder schreibgeschütz oder wird benutzt. Ich weiss genau das die daten nicht aktif sind, aber wie kann ich feststellen ob diese schreibgeschütz sind ?!?!

Wie werde ich diese überflüssigen programme, sounds usw. los??

Ich würde mich antworten.

• Zitat

Ich würde mich antworten.

Würd ich mich auch *SCNR* :D

Ich würds mal per Cardreader versuchen ;-)

Achja, funktionieren also wirklich fast alle 6600 Programme auf dem SX1?

• Re: 6600, Fragen + MP3s + ,,Handysuchfrage"

Warte doch noch 1-2 Wochen und hol dir dann das 6630. Das 6600 ist für SMS- und Fun-Fans eher weniger geeignet, da es unglaublich lange dauert, bis das Handy auf Befehle reagiert. Bin froh, wenn ich es gegen das 6630 eintauschen kann (mit der Hoffnung, dass das 6630 schneller ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!