Wie schauts bei Euch aus, bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld ( 13. Monatsgehalt ) oder wurde dieses bei Euch aufgrund der wirtschaftlichen Lage gestrichen oder zum erhalt des eigenen Arbeitsplatzes mal kurz eingefroren ?
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts bei Euch aus, bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld ( 13. Monatsgehalt ) oder wurde dieses bei Euch aufgrund der wirtschaftlichen Lage gestrichen oder zum erhalt des eigenen Arbeitsplatzes mal kurz eingefroren ?
Gruß
Ninja6
Nö. Gibt es seit 2 Jahren nicht mehr...
Es lebe der Aufschwung....
Kein Plan ob es noch was gibt.Das sehe ich erst bei der nächsten Abrechnung.Ich denke aber mal eher nich'.Irgendwie muß unser Chef ja seinen neuen A8 bezahlen.Und da ich schon seit 2 Jahren auf 'ne Lohnerhöhung warte ,gehe ich mal vom Schlimmsten aus.
seit Jahren nur noch 50%
man muss froh sein überhaupt noch was zu bekommen.
Ich bekom auch seit zwei Jahren nichts mehr!!!
Und da wundern die sich noch warum das Weihnachtsgeschäft nicht boomt!!!
Japs, als Zivi bekomm ich noch mein Weihnachtsgeld.
75% (wie im letzten Jahr zum ersten mal). Arbeitgeber = Bank
nö, hab meins schon
100% nach steuern also so 150% vor steuern (im sommer nochmal 50%)
13+14. gehalt
jepp, ein volles Monatsgehalt. Aber wär auch wirklich demotivierend, wenn das nicht so wär... (Arbeitsplatz = Industrie)
MfG M.
Mann da kann man ja richtig neidig werden!!
Bei mir wurde es vor zwei Jahren einfach weggelassen!!
Man freut sich drauf und nix kommt!!
Ist doch ätzend oder??
Ich bin Handwerker in einem kleinen Betrieb was soll man dann machen?
Mitlerweile haben wir uns dran gewöhnt!!
Aber schön wars doch!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!