Bekommt Ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld ?

• Wie schauts bei Euch aus, bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld ( 13. Monatsgehalt ) oder wurde dieses bei Euch aufgrund der wirtschaftlichen Lage gestrichen oder zum erhalt des eigenen Arbeitsplatzes mal kurz eingefroren ?

Gruß

Ninja6

• Nö. Gibt es seit 2 Jahren nicht mehr... :(

Es lebe der Aufschwung....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Kein Plan ob es noch was gibt.Das sehe ich erst bei der nächsten Abrechnung.Ich denke aber mal eher nich'.Irgendwie muß unser Chef ja seinen neuen A8 bezahlen.Und da ich schon seit 2 Jahren auf 'ne Lohnerhöhung warte :rolleyes: ,gehe ich mal vom Schlimmsten aus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• jepp, ein volles Monatsgehalt. Aber wär auch wirklich demotivierend, wenn das nicht so wär... (Arbeitsplatz = Industrie)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mann da kann man ja richtig neidig werden!!
    Bei mir wurde es vor zwei Jahren einfach weggelassen!!
    Man freut sich drauf und nix kommt!!
    Ist doch ätzend oder??
    Ich bin Handwerker in einem kleinen Betrieb was soll man dann machen?
    Mitlerweile haben wir uns dran gewöhnt!!
    Aber schön wars doch!!

Wolli-Holzwurm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!