Wie sieht es mit dem TM200 aus?

• Olla Leude

ich wollte wissen ob es schon neue infos über das Sharp TM200 gibt , da ich es richtig spitze find und da das Motorola E1000 noch monate brauchen soll bis es bei T-Mobile kommt hab ich ehrlich gesagt keine lust zu warten denn technisch is das TM200 noch besser als das E1000

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• high!
    wäwäwätt TM200 hab ich noch nix von gehört ?(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hab die suche benutzt und das Sharp V902 gefunden und da wurde darüber geredet aber nur als nebenthema...

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Schaut mal in diesen Thread rein. Bezüglich der uneingeschränkten Datenübertragung gibt es erhebliche Zweifel, die mir vor kurzem noch mal bestätigt wurden.
    Es ist fraglich, ob T-Mobile und Sharp hier nochmal nachbessern. Zu wünschen wäre es jedenfalls.
    Ich zwar auch der Meinung, daß Sharp deutlich bessere Telefone baut als Motorola, aber das E1000 hat zumindest UMTS und ebenfalls ein 320x240 Pixel Display.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!