T610 - Wo unter 120 Euro kaufen?

• Hallo!

Ich möchte mir ein T610 von Sony Ericsson zulegen, möchte dies aber so günstig wie möglich kaufen.

Mit wäre es egal ob es Sim-Lock hat, oder im Prepaid-Bundle ist.

Kennt jemand einen Online-Shop wo man das T610 für unter 120 € kaufen kann? (Ebay vertraue ich bei technischen Sachen nicht)

Gruß,
    Johannes

Wer später bremst, fährt länger schnell...

• Bei eplus bekommst du es für genau 120 Euro, wenn du die Kosten für einen Partnerkartenvertrag zusammenrechnest. Siehe hier: Link
    Voraussetzung ist dann natürlich, dass du bereits einen Eplusvertrag hast, bezw., dass jemand der einen Eplusvertrag hat für dich das Angebot wahrnimmt und die Karte halt einfach nicht nutzt.
    Gruß
    Johannes

• Einen ePlus-Vertrag habe ich leider nicht.

Ich habe eher an ein PrePaid Bundle oder ähnliches gedacht.

Gruß,
    Johannes

Wer später bremst, fährt länger schnell...

• Ich habe meinen Auftrag am 07.11.2004 unterschrieben, kann ich erst wirklich nach 14 Tagen anhand der ARC nummer bei Arcor ne Abfrage zwecks Status meiner Freischaltung machen ???

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ich habe meinen Auftrag am 07.11.2004 unterschrieben, kann ich erst wirklich nach 14 Tagen anhand der ARC nummer bei Arcor ne Abfrage zwecks Status meiner Freischaltung machen ???

Hö?

Falscher Thread?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ Johannes

Schau Dir mal dieses Angebot an. Allerdigs hat das T610 einen Netlock auf EPlus, aber es gehen alle EPlus Karten also alle Prepaid und Vertragskarten.
    Klick

CU Karim

• Re: T610 - Wo kaufen???

Zitat

Original geschrieben von JohannesPK
    T610 - Wo kaufen???

bei mir :D allerdings gebraucht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!