Wann startet das Weihnachtsgeschäft/angebote?

• Hat jemand vielleicht schon von konkreten Weihnachtsaktionen von den Mobilfunkanbietern gehört?
    Wenn nein, wann kann man ungefähr damit rechnen 1.12. ??? Was denkt ihr? :confused:

• o2 hat bereits sein Weihnachtsangebot gestartet.
    Beim o2 Active Tarif bekommst Du 3 Monate kostenfrei das SMS Pack 100 und bei allen anderen Tarifen drei Monate GG Befreiuung - außer bei den Profi Tarifen, dort zahlst Du in den ersten drei Monaten nur die halbe GG.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• ...also wenn ich mich da so an (Vor-)Weihnachten 1997 erinnere, war das wirklich spannender... :D
    Habe da mein erstes Handy (Motorola Allround) gekauft, mit Free&Easy und 50,-DM Guthaben für sage und schreibe 299,-DM. :eek: Ein richtig dickes Schnäppchen in Anbetracht der Tatsache, dass solche Geräte normalerweise da noch um 500,-DM lagen. ;)

• Re: Wann startet das Weihnachtsgeschäft/angebote?

Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Hat jemand vielleicht schon von konkreten Weihnachtsaktionen von den Mobilfunkanbietern gehört?
    Wenn nein, wann kann man ungefähr damit rechnen 1.12. ??? Was denkt ihr? :confused:

Hallo,

die Angebote sind schon alle da. Ich glaube nicht, daß da noch mehr kommt. Vor ein paar Jahren haben sich die Mobilfunkanbieter noch um die Kunden geprügelt und sich gegenseitig massiv unterboten. Das scheint vorbei zu sein.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...also wenn ich mich da so an (Vor-)Weihnachten 1997 erinnere, war das wirklich spannender... :D
    Habe da mein erstes Handy (Motorola Allround) gekauft, mit Free&Easy und 50,-DM Guthaben für sage und schreibe 299,-DM. :eek: Ein richtig dickes Schnäppchen in Anbetracht der Tatsache, dass solche Geräte normalerweise da noch um 500,-DM lagen. ;)

Mal abgesehen davon, dass man "damals" noch als Proll galt, wenn man ein mobile hatte... :D Aber die xtra-Packs mit dem s6 gabs zu dem Zeitpunkt doch auch zu dem Preis!

Ich denke, momentan ist der Markt übersättigt - Tschibo wird aber sicher noch ein Highlight bringen.

• Kann mir durchaus vorstellen, dass einige Netzbetreiber zum Weihnachtsgeschäft noch die einmalige Anschlussgebühr erlassen - sind immerhin auch noch ein paar Euro, die gerne vom potentiellen Kunden vergessen werden...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Bei E-Plus gibt es momentan einige verschiedene Startguthabenaktionen:

60€ im Privat +
    120€ im T&M 120 / 200
    240€ im T&M 500

Glaube nicht das es da noch mehr geben wird. Also ohne Anschlußgebühr wäre dann wohl zu viel des Guten. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Das Startguthaben gibt es immer in kleinen Portionen verteilt.

• Wenn man mal von den günstigen Tarifen absieht, stehen ja auch noch ein paar Attraktionen aus, was Handys angeht. Nämlich die, die jetzt erst mitte oder ende Dezember erscheinen! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mal abgesehen davon, dass man "damals" noch als Proll galt, wenn man ein mobile hatte... :D Aber die xtra-Packs mit dem s6 gabs zu dem Zeitpunkt doch auch zu dem Preis!

Genau! "WAAAS? Du hast ein HANDY?? Ist doch viel zu teuer!!" :D :D :D Und ich hab auch zwischen S6 und dem Motorola geschwankt, aber zugunsten des Motorola entschieden, 30 Stunden StandBy haben mich nicht so überzeugt. ;)

Kein Weihnachtsangebot, aaaber:
    Es wird in Kürze ein Handy-Angebot von "PAYBACK" nur für Kunden kommen, vermutlich in Kooperation mit E-Plus, so die Informationen aus Insiderkreisen. Genaueres ist noch nicht bekannt...

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!