Wo Nokia Dummies und Fan Sachen kaufen???

• Hi

also ich würde gern Nokia Fansachen und nen paar Dummies kaufen!!!
    habe diese adresse im net gefunden doch die haben nicht so viel im angebot

http://www.xtrapac.de/

hat vielleicht von euch einer noch ne addy wo man gut und preiswert kaufen kann????

mfg
    c

• ja ich weiß aber die sind echt nciht gerade billig!!!!

Früher gabs so werbe sachen immer geschenk!
    das war noch was:)

nein mal in ernst wisst ihr noch so fan shops?

• Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Schau mal unter Xtrapac.de Die sind aber auch nicht gerade billig!

billig bekommst du Sachen nirgendswo mehr, die Zeiten sind vorbei. Das einziege was ich als Händler noch geschenkt bekomme sind Kugelschreiber, sonst nichts. Die anderen GImmicks sind ziemlich teuer.
    Ein kleiner Tip:
    Fahr mal hoch zur Cebit, dort bekommst du alles kostenlos;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
    wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
    (oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
    wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
    (oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)

naja, die Dummys sollte man eigentlich nicht verkaufen, aber es gibt auch sagen wir mal Daunenjacken und Handtücher von Nokia. Ok., meinen guten Kunden gebe ich sowas mit, ist ja logisch, aber wenn jemand in den Laden kommt und fragt ob das Handtuch zum Verkauf ist, dann bekommt er es.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

billig bekommst du Sachen nirgendswo mehr, die Zeiten sind vorbei. Das einziege was ich als Händler noch geschenkt bekomme sind Kugelschreiber, sonst nichts. Die anderen GImmicks sind ziemlich teuer.
    Ein kleiner Tip:
    Fahr mal hoch zur Cebit, dort bekommst du alles kostenlos;)

wirklcih alles`??? das wußte ich nocht nciht hab bis jetzt immer nur das club geschenk von nokia bekommen und am nokia stand außer nen kulli noch ncihts!!!!!

fonez.de
    was kannst du mir den so an nokia sachen verkaufen????ß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!