Hi
also ich würde gern Nokia Fansachen und nen paar Dummies kaufen!!!
habe diese adresse im net gefunden doch die haben nicht so viel im angebot
hat vielleicht von euch einer noch ne addy wo man gut und preiswert kaufen kann????
mfg
c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
also ich würde gern Nokia Fansachen und nen paar Dummies kaufen!!!
habe diese adresse im net gefunden doch die haben nicht so viel im angebot
hat vielleicht von euch einer noch ne addy wo man gut und preiswert kaufen kann????
mfg
c
Hallo Chris17
Hast Du schon mal auf der Nokia Hompage unter Onlineshop nachgesehen?
Die haben auch einige Sachen ( Kappen Taschen u.s.w. )
Hier die Adresse: http://www.nokia-online-shop.de
...Strapper...
Hallo,
es gibt doch schon einen Thread zum Thema Dummys
oder auch
hier !
Die Suche spuckt noch ein paar andere Threads aus ! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strapper
Hallo Chris17
Hast Du schon mal auf der Nokia Hompage unter Onlineshop nachgesehen?
Die haben auch einige Sachen ( Kappen Taschen u.s.w. )
Hier die Adresse: http://www.nokia-online-shop.de
...Strapper...
ja ich weiß aber die sind echt nciht gerade billig!!!!
Früher gabs so werbe sachen immer geschenk!
das war noch was:)
nein mal in ernst wisst ihr noch so fan shops?
Schau mal unter Xtrapac.de Die sind aber auch nicht gerade billig!
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Schau mal unter Xtrapac.de Die sind aber auch nicht gerade billig!
billig bekommst du Sachen nirgendswo mehr, die Zeiten sind vorbei. Das einziege was ich als Händler noch geschenkt bekomme sind Kugelschreiber, sonst nichts. Die anderen GImmicks sind ziemlich teuer.
Ein kleiner Tip:
Fahr mal hoch zur Cebit, dort bekommst du alles kostenlos;)
es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
(oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
(oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)
naja, die Dummys sollte man eigentlich nicht verkaufen, aber es gibt auch sagen wir mal Daunenjacken und Handtücher von Nokia. Ok., meinen guten Kunden gebe ich sowas mit, ist ja logisch, aber wenn jemand in den Laden kommt und fragt ob das Handtuch zum Verkauf ist, dann bekommt er es.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
billig bekommst du Sachen nirgendswo mehr, die Zeiten sind vorbei. Das einziege was ich als Händler noch geschenkt bekomme sind Kugelschreiber, sonst nichts. Die anderen GImmicks sind ziemlich teuer.
Ein kleiner Tip:
Fahr mal hoch zur Cebit, dort bekommst du alles kostenlos;)
wirklcih alles`??? das wußte ich nocht nciht hab bis jetzt immer nur das club geschenk von nokia bekommen und am nokia stand außer nen kulli noch ncihts!!!!!
fonez.de
was kannst du mir den so an nokia sachen verkaufen????ß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!