MDA Compact und Activesync über Bluetooth

• Mal ne Frage: Hast du denn auch die Einstellungen für den richtigen Stack vorgenommen?

Die Schritte sind verschieden zwischen MS BT Stack und Widcomm BT Stack. Also bei mir klappt alles einwandfrei.

Leuchtet bei dir unten das Bluetooth Symbol anders auf?

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Mal ne Frage: Hast du denn auch die Einstellungen für den richtigen Stack vorgenommen?

Die Schritte sind verschieden zwischen MS BT Stack und Widcomm BT Stack. Also bei mir klappt alles einwandfrei.

Leuchtet bei dir unten das Bluetooth Symbol anders auf?

Hab alles genau nach Anleitung gemacht ... hab den WIDCOMM-BT-Stack drauf und auch nach WIDCOMM-Anleitung von der Seite gearbeitet. Das Symbol leuchtet grün, aber ActiveSync blieb stumm....

Grad hats mal kurz geklappt, AS hat Regung gezeigt, aber kurz darauf kam "Synchronisation kann nicht abgeschlossen werden, bitte nochmal probieren usw.."

• Naja, was ich manchmal vergesse ist bei der ersten Verbindung, unten auf das Bluetooth Symbol zu klicken, damit man dort die serielle Verbindung noch erlauben kann. Com-Port ist auch richtig bei AS eingestellt?

• Zitat

Naja, was ich manchmal vergesse ist bei der ersten Verbindung, unten auf das Bluetooth Symbol zu klicken, damit man dort die serielle Verbindung noch erlauben kann. Com-Port ist auch richtig bei AS eingestellt?

Jop, COM-Port bei beiden auf 5 gestellt.

• Auf 5? Bei AS musste den auf 3 stellen.

Diese Ports für Com 4 und Com 5 im MDAc sind nur für GPS-Mäuse und so weiter. Das hat mit AS ansich gar nix zu tun.

• Zitat

Auf 5? Bei AS musste den auf 3 stellen.

Diese Ports für Com 4 und Com 5 im MDAc sind nur für GPS-Mäuse und so weiter. Das hat mit AS ansich gar nix zu tun.

Sry, ich hab kein MDA, ich hab ein QTek, was angeblich aber baugleich sein soll.

Com3 geht an meinem PC nicht. Ausserdem steht auf der Seite, das alle Ports gehen bis 9. Wie gesagt, kurz hat es ja geklappt aber dann hat er die Syn. abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!