Hi!
Also mein Vertrag bei Debitel Vodafone ist nun zu Ende.
Nun möchte ich eine prepaidkarte für mein Handy kaufen, jedoch möchte ich unbedingt mein Nummer behalten.
Ist das möglich? Falls ja, sind damit Kosten verbunden?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also mein Vertrag bei Debitel Vodafone ist nun zu Ende.
Nun möchte ich eine prepaidkarte für mein Handy kaufen, jedoch möchte ich unbedingt mein Nummer behalten.
Ist das möglich? Falls ja, sind damit Kosten verbunden?
Danke
das geht leider nicht, du kannst aber mal die debitel Hotline anrufen und fragen ob die dich vom Vertragskunden umstellen auf Prepaid, somit behälst du deine Nummer. Die haben manchmal solche Aktionen ansonsten leider keine Chance.
Kannst die Nummer nur in einen neuen Vertrag portieren.
die hotline von debitel ist das aller letzte... :mad:
Aber danke für deine antwort!;)
Mein Vertrag bei debitel ist diese Woche auch ausgelaufen. So vor 2-3 Tagen kam ein Brief, dass ich die Karte als Prepaid weiternutzen könnte. Müsste also gehen die Karte einfach zu behalten und du hast nur die Kosten fürs aufladen.
Gruß
gs
ich wollte auch einen Debitel vertrag in CallYa wandeln,
Hotline schrieb geht momentan nicht - ich soll nochmal anfragen in der letzten vertragswoche - dies ist Anfang Februar....
sollte dies nicht gehen kaufe ich mir eine Orginal D2 CallYa,
und portiere die alte Nummer da drauf
derHans
Auf eine gekaufte CallYa kann keine Rufnummer mehr portiert werden.
Es ist allerdings kein Problem deine bestehende Rufnummer zu einer orginalen Vodafone CallYa zu portieren. Du musst nur bei Debitel die Portierungsfreigabe beantragen, wenn die Freigabe da ist gehst du damit zu Vodafone und sagst denen das du dafür ne CallYa haben willst. Dann bekommst du ne neue SIM mit der alten Rufnummer zugeschickt.
...und was kostet die Portierungsfreigabe bei Debitel ?
Gruss
frits
jepp das interessiert mich auch mal^^
WAs soll ich n nu am besten machen???
An debitel schreiben?! oder ins geschäft gehn?!
Die Portierung meiner Rufnummer von Debitel D1 zu T-Mobile xTra hat Debitel im August 2004 mit 25 Euro berechnet.
Brice
habe eben nochmal ein Mail an Debitel losgelassen mit der Bitte um Wandlung von Vertrag in CallYa,
sollte dies nicht gehen bitte ich um die Portierfreigabe
bin echt mal gespannt was als Antwort kommt
Grüsse Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!