Testbericht SEV800

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    R1D003

Mickey09

Hm, mittlerweile übrigens R3F. R3K ist wohl auch schon vorhanden aber noch Testing und ohne Freigabe.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

gibt es denn schon Erfahrungen was sich geändert hat in der neuen Firmware??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Wo kann man sich denn die neue Firmware aufspielen lassen? Ist ja wohl eine Vodafone-Branding-Firmware. Trotzdem im Service-Point oder im Vf-Shop?

• Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Wo kann man sich denn die neue Firmware aufspielen lassen? Ist ja wohl eine Vodafone-Branding-Firmware. Trotzdem im Service-Point oder im Vf-Shop?

Trotzdem und ausschließlich im Service-Point.

• Hmm für alle nicht DSL'ler was sieht man dort?

positives oder auch negatives?

Schwanke grad zwischen V800 und Samsung Z110!

Weil mein Moto naja.........schlechter akku usw

• Naja, nichts besonderes..,

Am Anfang ein P800 auf dem ein UMTS-Stream läuft... Dann die Aussage die 384kbit/s sind DSL-Qualität...
    und eine Eplus-Sprecherin die anscheinend vorhat Kochtipps in "bewegten Bildern" aufs Handy zu bringen....

Ansonsten wird sehrviel mit dem V800 rumgespielt und ein Handytester von VF gezeigt.

Freunde der Sonne

• Hi

Mal eine Frage, möchte mir eventuell das V800 zu legen nun meine Frage zur Videotelefonie, geht das auch mit o2? und sieht mich der andere auch wenn er z.b. das T630 hat und dann noch eine letzte frage, kostet dieses Videotelefonie extra?

Danke schon mal im Vorraus

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!