Blindes Huhn findet Korn...in dem Falle hat die Connect sogar mal recht.
Testbericht SEV800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
R1D003Mickey09
Hm, mittlerweile übrigens R3F. R3K ist wohl auch schon vorhanden aber noch Testing und ohne Freigabe.
Mickey09
-
Hi,
gibt es denn schon Erfahrungen was sich geändert hat in der neuen Firmware??
mfg
Triple-M
-
Wo kann man sich denn die neue Firmware aufspielen lassen? Ist ja wohl eine Vodafone-Branding-Firmware. Trotzdem im Service-Point oder im Vf-Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Wo kann man sich denn die neue Firmware aufspielen lassen? Ist ja wohl eine Vodafone-Branding-Firmware. Trotzdem im Service-Point oder im Vf-Shop?Trotzdem und ausschließlich im Service-Point.
-
Danke. Dann muss ich schauen, ob es in München einen gibt, der nicht mitten in der Stadt liegt...
-
V800
Für alle die das V800 mal beim Videotelefonieren oder beim Videoclips downloaden sehen wollen, kann ich den UMTS-Test von N24 empfehlen.
25MB und ca. 6 Minuten dauer.
Download unter: http://www.kneipen-suche.com/video/UMTS.avi
Viel Spaß damit.
-
Hmm für alle nicht DSL'ler was sieht man dort?
positives oder auch negatives?
Schwanke grad zwischen V800 und Samsung Z110!
Weil mein Moto naja.........schlechter akku usw
-
Naja, nichts besonderes..,
Am Anfang ein P800 auf dem ein UMTS-Stream läuft... Dann die Aussage die 384kbit/s sind DSL-Qualität...
und eine Eplus-Sprecherin die anscheinend vorhat Kochtipps in "bewegten Bildern" aufs Handy zu bringen....Ansonsten wird sehrviel mit dem V800 rumgespielt und ein Handytester von VF gezeigt.
-
Hi
Mal eine Frage, möchte mir eventuell das V800 zu legen nun meine Frage zur Videotelefonie, geht das auch mit o2? und sieht mich der andere auch wenn er z.b. das T630 hat und dann noch eine letzte frage, kostet dieses Videotelefonie extra?
Danke schon mal im Vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!