V3 ges. Tel. Buch auf einmal löschen?keine sim k. anzeigen?

• hi, habe nun auch mein v3 aberrrrr, wie kann ich alle tel buch einträge auf einmal löschen sim/gerät ?
    habe viele kontakte die erstmal aus dem tel buch müssen, damit ich keine probleme beim syncen bekommen.

kann man im tel buch auch die Sim einträge ausblenden ?

danke
    schwengel

• hi,
    nein die sim nummern kanns tdu nicht ausblenden. es gibt nur das eine tel.-buch indem alle nr angezeigt werden
    aber ich denke das ist bei dem design zu verschmerzen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Re: V3 ges. Tel. Buch auf einmal löschen?keine sim k. anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel
    hi, habe nun auch mein v3 aberrrrr, wie kann ich alle tel buch einträge auf einmal löschen sim/gerät ?
    habe viele kontakte die erstmal aus dem tel buch müssen, damit ich keine probleme beim syncen bekommen.

kann man im tel buch auch die Sim einträge ausblenden ?

danke
    schwengel

Beides habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Schlicht und ergreifend: Es geht nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Alle Telefonnummern löschen geht!

Menü: Einstellungen - Grundeinstellung - Zurücksetzen/Löschen

...keine Ahnung was dabei noch alles gelöscht wird....

• Hi,
    mit der Software 3.11h + Outlook geht das alles, man kann auch das Tel.Buch ohne Sim-Karte löschen. Die Sim-Einträge ausblenden geht ebenfalls. Man kann auch mehrere Kategorien einrichten (im Outlook einrichten und dann übertragen). Es geht fast alles, nur Adressen übertragen geht nicht.
    Die mobil Phone Tools sind sehr vielseitig und das Geld wert, man muss sich nur damit beschäftigen und die Hilfe studieren.
    Mit dem Sync. Assistenten lassen sich alle oben gefragten Wünsche erfüllen.

Grüsse
    Bert46

Achtung: geht alles nur mit der Vers. 3.11h mit der beim Kauf erhaltenen Version geht nix.

• und wie kann ich die sim einträge mit dem prog ausbleden?
    Könnte mal jemand eine kurzanleitung posten?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• bert46: Hast Du Adressen in Deinen Kontakten gespeichert? Wenn nicht, könntest Du mal eine Adresse anlegen und zweimal synchronisieren? Konkret geht es mir um das hier von mir beschriebene Problem. Da Du so begeistert von den MPT bist, würde mich mal interessieren, ob dieser Fehler bei Deiner Version nicht auftritt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!