D1 / D2: Seit wann "0152", "01520" etc. im Einsatz?

• Zitat

Original geschrieben von Bombjack
    Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen, aber die 01520er Nummern werden bei Vodafone bestimmt schon seit einem dreiviertel Jahr oder so für Mitarbeiterkarten vergeben. Für Kunden sind diese soweit ich weiss noch nicht zu bekommen.

Was ganz neues. Habe gestern so eine Vorwahl zum ersten Mal gesehen, bei einem Privatkunden, sie arbeitet weder bei Vodafone, noch kennt sie irgendjemanden, der bei Vodafone arbeitet. Von daher ist die obige Aussage nicht zutreffend

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ...CallYaCard...

moin moin...

habe mal einige CallYa-Pakete mit dieser Rufnummer gesehen, vor ca. 3 - 4 Monaten. War in Kombination mit nem Nokia 3410 verklatscht worden.

Gruss vom KURTi

• 01520 Nummern gibt es auch schon für normale Kunden.

Ich habe sogar eine CallYa Karte mit 01520 Vorwahl und bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Allerdings ist es eine Mobilcom CallYa Karte. Also nicht direkt Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

Das ist korrekt, für Kunden werden die Nummern derzeit nicht vergeben.
    Ist auch besser so, da sie es aus dem E-Plus und O2 Netz massive Erreichbarkeitsprobleme zu dieser Vorwahl gibt. Die beiden Netzbetreiber scheinen nicht in der Lage zu sein, die Routings einzurichten.

SO ein Unsinn. Wir haben seit bestimmt schon 2 Monaten CallYa Packs mit 01520-Nummern!

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    01520 Nummern gibt es auch schon für normale Kunden.

Ich habe sogar eine CallYa Karte mit 01520 Vorwahl und bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Allerdings ist es eine Mobilcom CallYa Karte. Also nicht direkt Vodafone.

Ist mir auch schon aufgefallen. Meistens sind die 01520 Nummern Providern zugeordnet.

• Die meisten dieser Nummern haben noch ne 20 dran gehängt also: 0152020...

Gibts bei Debitel zuhauf...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Stimmt, in letzter Zeit sind mir diese Vorwahlen in Zeitungsinseraten auch schon öfters aufgefallen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wir aktivieren in der letzten Zeit auch sehr viele 01520 Nummern. Wir hatten vir ca. einem 3/4 Jahr die erste 01520 Nummer. 01511 Nummern bei D1 gibt es schon ein paar Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    SO ein Unsinn. Wir haben seit bestimmt schon 2 Monaten CallYa Packs mit 01520-Nummern!

Schon mal auf das Datum gesehen, nach 2 Jahren kann sich schon was ändern :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!