Programme,die sich gegenseitig stören

• Vielleicht eine unglückliche Überschrift...Nun aber zu meiner Frage!
    Ist es bekannt, dass sich bei Serie60 Geräten einige Programme untereinander auf dem Handy stören und so fehlermeldungen oder sogar Abstürze herbeiführen können?? Aufgefallen ist mir das, nachdem eine ganze Reihe von Programmen installiert hatte und sich plötzlich Fehlermeldungen häuften, die ich vorher noch nie hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich ein 6600 der ersten Stunde, also noch mit der ersten Firmware besitze. Seit einem Jahr läuft das Handy wunderbar stabil und die installierten Programme nahmen mit der Zeit auch immer mehr zu....mittlerweile sind so um die 30 Fremdanwendungen installiert und da scheint es einige probleme zu geben.
    Über Erfahrungen bei anderen hier, die es auch festgestellt haben oder sogar wissen warum das so ist, würde ich mich freuen. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Es kann auch sein, daß nur ein Programm die Fehlermeldungen hervorruft, weil es nicht 100% kompatibel mit dem 6600 ist (kommt auch oft vor wenn der Hersteller das Programm als 6600-kompatibel bezeichnet)!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!