Der Exorzist: Der Anfang / Ein würdiger Nachfolger?

• Hallöchen!

Hätte ja eigentlich gedacht, dass es hierzu schon einen Thread gibt, aber man kann sich ja mal täuschen ;)

Würde am nächsten Dienstag gern ins Kino gehen, da mir der Exorzist als Film gut gefallen hat und auch der Neue von der Beschreibung her wirklich gut klingt.

Wie ist denn so eure Meinung zum Film? Hat ihn schon jemand gesehen, oder haltet ihr den Film für einen billigen Abklatsch des Klassikers??!

Gruß, Patrick

Exorzisten-Page

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ich hatte das Glück dass er schon bereits hier bei uns in der Sneak in Bochum- UCI lief, und ich muss sagen der Film ging so...
    Schwer zusagen, denn ich habe wohl mehr erwartet...
    Also da sind schon teilweise recht "extreme stellen" (ala offene Wunden etc) und spannend ist er auch, jedoch weiß man ja schon im voraus was ungefähr passieren wird...
    Hmm also wer diese Genre mag wird denke ich mal zufrieden sein, ich habe es zumindestens nicht bedauert ihn gesehen zu haben....

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• jep ganz meine Meinung... ich finde ihn sehr gelungen... ich schaue mir normalerweise solche Art von Filmen nicht an, aber dieser hat mich wirklich überzeugt obwohl er teilweise schon extreme Szenen beinhaltet und teilweise sehr angsteinflösend ist :D
    Aber das Kino hat sich gelohnt

• totaler mist der film... gegen ende hin habe ich mich nur mehr gefragt wann der endlich aus ist.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!