Bei mir ist die Raute-Taste schlecht beleuchtet aber es stört mich nicht weiter.
Tastaturbeleuchtung T68i?
-
-
-
-
Unlesbare Tastatur beim T68
Hi,
ich habe mir gestern ein neues T68 (ohne i) gekauft und stelle gerade fest,
dass die Tastatur nahezu unlesbar ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung
läuft...
Sie ist zwar gleichmäßig und im Dunkeln ganz okay.
Aber wenn die Umgebung hell ist, hat man gelbliche Buchstaben auf
hellgrauen Tasten...
Ergebnis: man erkennt nicht, was auf den Tasten steht !! :flop:Ist das normal ?
ciao
bj -
Moinsen,
die Tastenbeleuchtung auf der linken Seite ist bei meinem t68i auch sehr schlecht. Habe das Gerät mal vorsichtig auseinander genommen und festgestellt, dass die linken blau verbauten LED`s deutlich schwacher als die rechten leuchten - also liegt es nicht an der Tastenmatte.
Habe mein Gerät nun zur Reperatur gebracht und es wird eingeschickt.
Werde berichten, wie die Sache ausgeht. -
Habe jetzt auch verschiedene T68i im Vergleich.. und bin erstaunt wie superhell das von T-Mobile ist!! Das sieht der Rest (Original S///E ohne Branding) fast wie B-Ware aus! Die Tastatur ist bei weitem heller und absolut gleichmässig, das Display selbst ist auch "weisser" als bei nicht-gebrandeten Geräten...
..als normaler Kunde würde ich das nicht ok finden..?!
///kirunaviolet
-
Re: Unlesbare Tastatur beim T68
ZitatOriginal geschrieben von bj-aus-hh
Hi,
ich habe mir gestern ein neues T68 (ohne i) gekauft und stelle gerade fest,
dass die Tastatur nahezu unlesbar ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung
läuft...
Sie ist zwar gleichmäßig und im Dunkeln ganz okay.
Aber wenn die Umgebung hell ist, hat man gelbliche Buchstaben auf
hellgrauen Tasten...
Ergebnis: man erkennt nicht, was auf den Tasten steht !! :flop:Ist das normal ?
ciao
bj
Bei den ersten serien des t68m JA!
Lass es tauschen!Hier mal ein Bild von meinem alten t68m im gegensatz zu meinem neuen!
Achso HIER ging es auch mal darum!
-
hmm, wenn ich mir das foto von deinem alten t68m anschaue,
kommt mir da etwas sehr bekannt vor !!wird das denn in jedem fall getauscht oder nicht eher
repariert ?? bevor ich es ewig lang einschicken lasse,
würde ich wohl eher damit leben......obwohl es nicht wirklich doll ist !!
-
EIn bekannter hat auch ein Goldenes (igitt...) T68m, interessiert dich aber nicht wirklich für das tel. Nutzt nicht mal das tel. buch...
Habe ihm mal die R2E drauf gemacht und die Tastatur Beleuchtung is grottenschlecht.
Wechselt ein Service Point die ohne mucken?!
Weil, wenn ja, würd ich mir das mal krallen, und es machen lassen, hab ich zwar nichts von, aber irgendwie bin ich da zu sozial für...:)
Jedem das beste...:D
christian
-
Ich hatte es mir über den Vodafone Austauschservice tauschen lassen, brauchte zwar 4 versuche bis ich eins mit richtiger Beleuchtung bekommen hatte.
-
So meins ist wieder da und strahlt in den schönsten ´Farben. Scheinbar wurden neue LED`s verbaut. Jedenfalls ist die Beleuchtung wieder schön gleichmäßig und deutlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!