Tastaturbeleuchtung T68i?

• Hallo Fans,

ich habe heute mein erstes T68i bekommen und hab mal eine Frage:confused: :
    Ist es normal (oder bei Euren auch so) das die rechte senkrechte Tastenleiste schlecht ausgeleuchtet ist, oder ist da was defekt?
    Ansonsten ist links top, mitte geht und rechts wie schon erwähnt schlecht:flop:

Danke für die Antworten

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also das haben wir schon oft kritisiert. Bei manchen ist die Tastaturbeleuchtung mies und bei manchen anderen ist sie gut (wie bei mir:D )

Da gab es schon einige andere Threads, benutz doch einfach mal die Suche!

mfG
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Ich in diesem Thread wird davon geschrieben.

Thread.

Hatte bis jetzt 3 T68i, und bei nur einem war die Beleuchtung gleichmässig.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Tastaturbeleuchtung T68i???

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich habe heute mein erstes T68i bekommen und hab mal eine Frage:confused: :
    Ist es normal (oder bei Euren auch so) das die rechte senkrechte Tastenleiste schlecht ausgeleuchtet ist, oder ist da was defekt?

Ich habe da noch ein etwas älteres Foto auf meinem Webspace gefunden:

Klick

Damals war es für einen anderen Thread gedacht, aber man kann an dem T68i deutlich erkennen, daß die Tasten unten rechts nicht so ganz ausgeleuchtet sind. Eigentlich sollte dies bei den neueren Geräten nicht mehr vorkommen.

• Re: Re: Tastaturbeleuchtung T68i???

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich habe da noch ein etwas älteres Foto auf meinem Webspace gefunden:

Klick

hehe, das linke gehört jetzt mir :cool: ;)

wenn die beleuchtung nicht so gut ist, und ihr euch nicht so auf die garantie schaut, dann (lasst) lötet neue blaue leds ein... am besten alle austauschen :) !

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Bei mir ist die Beläuchtung voll gleichmeßig und voll hell !
    :D

Ich habe auch schon von manchen gehört das bei denen die Beleuchtung ungleichmäßig ist !

• moin,

mein erstes T68i sah so aus:

Das wurde mir aber anstandslos gegen ein neues getauscht, dieses hatte (bzw. hat) eine perfekte Ausleuchtung :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das wurde mir aber anstandslos gegen ein neues getauscht, dieses hatte (bzw. hat) eine perfekte Ausleuchtung :)

Das hätte ich auch sofort umgetauscht. Mit meiner Tastaturbeleuchtung kann ich eigentlich ganz gut leben, da ich ich von meinem ehemaligen T68m weit schlimmeres gewohnt war.

stwline
    Wenn deine Beleuchtung so aussieht wie die von Mickey09, dann würde ich schleunigst bei deinem Händler auftauchen. Das sind Fehler die leider vorkommen, obwohl sie nicht vorkommen sollten.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

... Tastaturbeleuchtung kann ich eigentlich ganz gut leben, da ich ich von meinem ehemaligen T68m weit schlimmeres gewohnt war.

nun darf ich damit leben, noch :D

auf jeden fall, so lange garantie ist, umtauschen!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!