T610-Computer ins Net?

• Ich hab da mal ne blöde frage kann man das t610 so programmieren das es ins Internt gehts per Bluthooth aber das der Pc zahlt.?! Geht das wenn ja wie anderest herum geht es ja.

mfg paddy

La Li Lu

• Der PC zahlt? :D :rolleyes:
    Die Verbindung geht über das Mobilfunknetz. Deshalb zahlt derjenige, der die Handyrechnung zahlt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Seite is Perekt doch leider habe ich in der Suche nach der Widcomm Softi gesuht doch nichts gefunden könnte mir vielleicht jemand seine schicke an P.landowski@gmx.de

wäre echt nett.

mb schnell

Paddy ;)

La Li Lu

• Gib einfach mal den Begriff "Widcomm" in Google ein.
    Und ich fress einen Besen, wenn man unter "Widcomm" mit unserer Suche nichts findet. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nartürlich findet man 21 Seiten die bin ich ja durch! doch es klappt nicht es heißt immer Lizens nichgegeben oder so!!! schick mir doch bidde deins weil ich bin voll am verzweifeln

mfg PAddy

La Li Lu

• WIESO MELDET SICH DEN KEINER WENN IHR DAS PROBLEM HÄTETT WÜRDE ICH AUCH HELFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! MB BITTE MFG PADDY :top: :top: :top:

La Li Lu

• So nicht!
    Wir haben Dich schon öfter ermahnen müssen. Und irgendwann (=jetzt) ist das Maß voll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!