S65 RS Card einlegen

  • Habe eine ganz blöde Frage: gerade mein neues S65 bekommen - wenn man die RS Card einlegt dann schaut die bei mir fast 2 cm unten raus. Ist so ein silbernes Teil auf dem Push steht - muss ich das abknicken? Abmachen? Oder reindrücken? Oder muss die gar rausschauen???

  • nicht abknicken!!!
    auf dem kleinen metallplättchen steht doch push, also drücken und den vorderen teil mit den kontakten abziehen. der hintere teil ist quasi der adapter für kartenleser.dann schiebst du den vorderen teil mit den kontakkten in das handy. die abgeschnittene ecke muss nach oben links zeigen. nimm am besten einen gegenstand, wie z.b. einen abgebrochenen zahnstocher oder so zur hilfe damit die karte einrastet.

    Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Das ist der Adapter, falls die Karte mal in einem Gerät mit normal großen MMC genutzt werden will.


    Im S65 ist dieser abzumachen, push und abziehen ! Die RS-MMC kannst du dann am einfachsten mit dem oberen Teil des Akkudeckels ins Gerät schieben !


    greetingxx

  • Hey, Glückwunsch Perfect!


    Haste deins also auch endlich bekommen!
    :o)
    Ich hab meins auch endlich seit gestern! Wurde auch Zeit...


    Liebe Grüße,
    Fee


    (Und immer schön vorm Formatieren t9, Spiele, Bildchen, Töne und Co aufm PC sichern ;o)... Das hatte ich nämlich gestern im Zuge der Freude vergessen, als ich meine MMC zum Laufen kriegen wollte. Glücklicherweise gabs hier im Forum ein Backup mit den Siemens-Sachen *smile*)

  • Nicht zwangsläufig.


    Eigentlich sollte die MMC schon formatiert sein. Ausser wenn sie partout nicht läuft,dann könnte eine Formatierung helfen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!