O2 After Work Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    so würde ich das nicht nennen... beginnst du um 17:59 ein Gespräch, so wird nicht etwa eine Minute berechnet und danach ist es gratis sondern es wird das Gespräch in voller Länge zum normalen Tarif in Rechnung gestellt. Das selbe passiert, wenn man nicht Punkt 21:59:59 Schluss macht!

Ich empfinde das als ziemlich unverschämt von o2...

Nicht korrekt. Seit Mitte November werden die Gespräche richtig berechnet, also ab 18 Uhr setzt sozusagen der Gebührenzähler aus (auch in einem laufenden Gespräch). Im übrigen wurden bis dahin auch Gespräche, die vor 22 Uhr begonnen haben und darüber hinausgingen, komplett nicht berechnet. Ziemlich unverschämt oder?

Meckern fällt halt immer erstmal leichter, gell? :D

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw46/s15392.html

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• na immerhin ;)
    Die Info war mir noch neu, ich kannte nur die alte REgelung...

jedenfalls ist es immer noch so, dass o2 regelmäßig Loop-Karten das Easy Money sperrt wenn man zu lange angerufen wird. Und zwar auch, wenn es nicht über umgeleitete Anrufe (via Genion Festnetz) passiert sondern z.B. mit dem After Work Pack...

Viele Grüße
    Martin

• Na ja, wenn der/die Prepaidkartenbesitzer/in an über 29 Tagen im Monat zu je 2-4 Stunden pro Tag angerufen wird, dann ist es auch sehr ungewöhnlich.

• hmm... is mir auch aufgefallen: gespräche, dir vor 22h begonnen und erst weit nach 22h beendet wurden, wurden nicht berechnet. :D ...ist das die regel, oder wird das noch geändert? sprich: ab 22h setzt der gebührenzähler wieder ein.

denn dann müsste ich nicht um 22h schluss machen und mich zurückrufen lassen (wegen günstigerem tarif der anderen person). ...hab aber schiss, dass dann doch abgerechnet wird, wenn ich über 22h hinaus telefoniere.

gibt es dazu eine offizielle bestätigung, dass gespräche, die vor 22h begonnen wurden, auch darüber hinaus nicht abgerechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm... is mir auch aufgefallen: gespräche, dir vor 22h begonnen und erst weit nach 22h beendet wurden, wurden nicht berechnet. :D ...ist das die regel, oder wird das noch geändert? sprich: ab 22h setzt der gebührenzähler wieder ein.

denn dann müsste ich nicht um 22h schluss machen und mich zurückrufen lassen (wegen günstigerem tarif der anderen person). ...hab aber schiss, dass dann doch abgerechnet wird, wenn ich über 22h hinaus telefoniere.

gibt es dazu eine offizielle bestätigung, dass gespräche, die vor 22h begonnen wurden, auch darüber hinaus nicht abgerechnet werden?

siehe HIER

• Hi,
    was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    Hi,
    was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
    danke

Auch bei D1 gilt das AWP!!!

Gruß

:top:

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Auch bei D1 gilt das AWP!!!

Gerade wenn man das berücksichtigt, finde ich es erstaunlich, dass es sich o2 getraut hat, das AWP auf dem Markt zu bringen.

Vielleicht überwindet sich o2 ja noch und bringt ne Telefonie-Flat in der Homezone :)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also, ich fänd es schon spitze, wenn man zu einem Genion Tarif ein AWP/Weekend Pack buchen könnte :)

Obwohl ich mich ehrlich gesagt sehr anstrengen müßte, den Aufpreis wieder reinzutelefonieren. Erst recht, wenn meine Freundin bei mir eingezogen ist *g*

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Also, ich fänd es schon spitze, wenn man zu einem Genion Tarif ein AWP/Weekend Pack buchen könnte :)

Na ja, solange man nicht mal die SMS Packs zu Genion buchen kann...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!