Sagem myX-1 mit Free&Easy 19,- EUR

  • Wo endet nur die Preisrunde wieder?


    Beim Preis von 22,- EUR im MediaMarkt Reutlingen vor kurzem dachte ich schon, weiter runter geht es nicht mehr.


    Nun gut, bald sind wir wieder bei den Zuständen von 1999/2000, als es Prepaidpakete günstiger gab als das enthaltene Startguthaben.


    Nun gut, das kauf ich halt noch mein xx-tes Handy....


    Julia

  • Re: Sagem myX-1 mit Free&Easy 19,- EUR



    Kontakt-Infos:
    debitel Vertriebs GmbH
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover
    Telefon:0511/3575960
    Telefax:0511/35759620


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von blackforestgirl


    Nun gut, das kauf ich halt noch mein xx-tes Handy....


    Julia


    weia, weia.....nur weil der preis so "unterirdisch" ist würde ich mir nie so ne olle kartoffel hinlegen :) für den zwanziger geh ich dann lieber mal gut essen oder was nettes trinken :)


    just my 2 cents



    der seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • naja, aber als weihnachtsgeschenk fuer bisherige handylmuffel*g*. oder eben fuer festivals etc. kann man es doch gut nutzen. zu dem hat man fuer n paar minuten unterhaltung und was zum spielen*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    naja, aber als weihnachtsgeschenk fuer bisherige handylmuffel*g*. oder eben fuer festivals etc. kann man es doch gut nutzen. zu dem hat man fuer n paar minuten unterhaltung und was zum spielen*g*


    Dann wäre wohl das hier eher was für Dich ;)







    SCNR :D



    yox

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!