SDA und Empfang; echt so schlecht wie Connect schreibt?

• Hallo,

habe seit kurzem auch einen SDA und ich muss sagen ein saugeiles Teil :top:

Was den Empfang angeht:

Im Vergleich zu den Vorgängergeräten SE P900 und SE Z600 merke ich schon einen Unterscheid im Empfang und zwar einen positiven Unterschied !!!
    Der SDA isr doch ein wenig besser im Empfang und vor allem schwankt die Anzeige nicht wie ein Fähnchen im Wind :D

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Das mit dem Schwanken lag aber bei Deinen SE-Geräten eher an deren Anzeige. Bei SE sieht man Netzschwankungen deutlicher, da sie die Netzanzeige offensichtlich etwas empfindlicher gestaltet haben als bei anderen Herstellern üblich.

Also abgesehen von der Anzeige habe ich im Vergleich zum S55, Z600, P900 und P910i keinen Unterschied zu meinem neuen SDA feststellen können. Weder positiv noch negativ.

• @ Cohni

Das die Anzeige beim SE empfindlicher reagiert als bei den meisten anderen Herstellern weiß ich doch ;)

Trotzdem machte es mich persönlich nervös wenn der Empfang binnen Sekunden von voll zu null schwankt. Vor allem wenn man die Siemens Anzeige gewohnt war, die konnte ja nix aus der Ruhe bringen.

Es sei jetzt mal in den (virtuellen) Raum gestellt ob jetzt die Anzeige von Siemens, T-Mobile/HTC oder SE genauer/richtig anzeigt.

Ich konnte bisher nur feststellen, daß ich dort wo ich mit meinem Z600 kaum Empfang hatte mit dem SDA einen besseren habe. Was ich auch noch sagen kann ist, daß die Sprachqualität sehr gut ist. Da brauch der SDA keinen Vergleich mit SE zu scheuen. :top:

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!