SDA mit Vertrag zum Fixpreis von 289,25 incl 120€ Mindestumsatz gehts auch günstiger?

• Hallo,

bei phones4you gibt es den SDA mit Telly Smile Vertrag für 20,-€.
    Hochgerechnet auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten sind dies mit allen Gebühren 289,25€.
    (24x4,95€ Grundgebühr=118,80€; 24x5,-€Mindestumsatz=120,-€; 20,-€ für den SDA 24,95€ Anschlußpreis und 5,50€ Versand)
    Bei daheimshoppen.de gibt es zwar den SDA ohne Vertrag zum TT-Preis von 288,-€ aber dafür hat man naürlich auch keine 5,-€ im Monat die man vertelefonieren kann.

Weiß vielleicht jemand noch ein besseres Angebot mit oder auch ohne Vertrag für den SDA?

Gruß
    Michi

• Finde das Angebot sehr gut.
    Gibt es Gründe nicht bei diesem Anbieter abzuschließen?
    Irgendwo günstigere Angebote?

• Es geht auch anders, ist halt nur Provider Cellway:

D1 Netz
    1200 Frei-SMS
    Gespräche <10 Sek. sind kostenlos
    Gerät für 0 inkl. Versandkosten
    AG wird von uns erstattet

• DaheimShoppen.de
    Wo finde ich auf eurer Seite das Angebot?

Hier hab ich das SDA mit dem von dir beschriebenen Vertrag (T-Mobile Cellway 50 SMS Power 10forfree?!) nur für 59€ MIT Anschlussgebühr gefunden!

Für 0€ inkl. Anschlussgebührbefreiung (wie von dir beschrieben) würd's mich nämlich brennend interessieren!!!

...Locke

p.s.: Im Übrigen steht da was von "1200 Frei-SMS / Monat". Hehe, das wär ja mal was... :D
    [edit]: erledigt [/edit]

• DaheimShoppen.de

Alles klar. Hab das vorhin bestellt.

Wie ist nun die weitere Vorgehensweise mit den Vertragsunterlagen, etc.?

Wann kann ich mit dem freundlichen Postboten mit dem neuen SDA in den Händen rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
      Locke

Einfach TT-Namen und das Angebot bei der Bestellung angeben.

Hallo.

Hab am 18.11. einen SDA bei Euch mit Cellway E+ Tarif zum Preis von 74 Euro bestellt. Ohne Wissen von dieser "Aktion" und ohne Angabe meines TT-Usernames.

Kann ich das Angebot auch nutzen?

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!