V3: Umstelltung Klingelton im KFZ Betrieb

• Re: V3: Umstelltung Klingelton im KFZ Betrieb

Über Bluetooth wird es, egal welcher Hersteller von FSE, nur diesen bescheidenen Klingelton geben.
    Habe eine original FSE, diese spielt auch nur den Standardton ab.

Gruß

kai-han

• Hallo kai-han,

danke für Deine aufklärenden Worte. Dann haben wir jetzt ja den Grund gefunden...
    Aber in Anbetracht der Vorteile, die die BT Übertragung hier bietet, verzichte ich dann lieber auf die Möglichkeit den Ton frei wählen zu können...

Gruß
    der Elbhai

• Re: Re: V3: Umstelltung Klingelton im KFZ Betrieb

Zitat

Original geschrieben von kai-han
    Über Bluetooth wird es, egal welcher Hersteller von FSE, nur diesen bescheidenen Klingelton geben.
    Habe eine original FSE, diese spielt auch nur den Standardton ab.

Gruß

kai-han

Meinst Du einen Standard Ton des V3 oder den einen der Parrot?

Schade das das nicht funktioniert. Mein Sendo X wechselt autom. von z.B. Profil Allgemein in KFZ und verwendet den eingestellten Klingelton im Betrieb mit der CK 3000.

Aber gut zu wissen, dass das V3 überhaupt mit der Parrot läuft. ;)

mfg Axel

• Re: Re: Re: V3: Umstelltung Klingelton im KFZ Betrieb

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Meinst Du einen Standard Ton des V3 oder den einen der Parrot?

mfg Axel

Hallo,

kann man denn bei der Parrot Klingeltöne wechseln? Hab ich da was übersehen?

Gruß
    der Elbhai

• Hi,

nein bei der Parrot kannst Du keine Klingeltöne wechseln. Da gibt es leider nur den einen.

Wie lange dauert den eigentlich die Kopplung (V3 vs. Parrot) wenn Du ins Auto einsteigst?

mfg Axel

• die Kopplung dauert bei mir nur Sekunden.
    Die anschließende Syncronisation kann schon bis zu einer Minute dauern. (ca 75 Kontakte)

Ich benutzte O2 leider wird die Honezone im Parrotdisplay nicht angezeigt.

Gruß Thomas

• Wie, wird das Telefonbuch immer wieder neu geladen?
    Bei den alten /// wurde das nur bei der 1. Kopplung gemacht.
    Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? :)

mfg Axel

• Also bei mir wird das Telefon jedesmal neu geladen. Das landweilt mich auch.
    Also z.B. kurz zum Bäcker wieder rein ins Auto, neu syncronisieren.
    Vielleicht mach ich ja etwas falsch oder es ist ein Bug. Immerhin hat die FSE 1MB freien Speicher zur Verfügung.
    Was allesdings noch anzumerken wäre, meine Frau hat ein T68i und da wird das Telefonbuch so gesynct wie es in ihrem Telefonbuch auch ist.
    Also Name anwählen und dann das jeweilige Telefon.
    Was ich also glaube, die FSE übernimmt die Werte des vorgegebenen Telefons.
    Deswegen wahrscheinlich immer ein Neusync.

Gruß Thomas

• Nabend,

also wenn das V3 wirklich jedesmal neu syncronisiert und dafür bei ca. 75 Kontakten ca. 1 Min. braucht, dann wäre das, zumindest für mich, ein Grund es nicht zu kaufen. Ich habe ca. 200 Kontakte und das dauert dann 2 Min. oder wie? :(
    Vielleicht musst Du die Verbindung vom V3 zur Parrot noch autorisieren!

Elbhai
    Wie ist das bei Dir?

mfg Axel

• *hochhol*

Nabend,

hat es jetzt schon mal jemand hinbekommen, das V3 mit der Parrot zu koppeln ohne das es jedesmal wieder neu synct?

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!