Bestimmte icq nummern kriegen?

• es gibt ja leute die verkaufen so icq nummern.....

40000 oder 5555555 oder 300000 und was es da alles gibt...

und ich frage mich gerade wie diese leute an die ganzen coolen nummer kommen? die können ja nicht den ganzen tag am pc sitzen und sich alle 5 minuten bei icq registieren und warten bis die ne coole nummer kriegen? da muss es doch irgednwie einen trick geben :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• kann doch nicht sein das das keiner weiß :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• lol neee kaufen will ich keine, aber die frage ist ja, wie kommen die an diese nummern? wie gesagt da is einer bei ebay der hat schon 1000de solcher geilen nummern verkauft :eek:

• Hey

Also bei Handynummern kann ich es ja noch nachvollziehen,wer aber für ne *VIP* Icqnummer Geld ausgibt,weiß entweder nicht wohin mit seinem Geld,oder ist Reif für die Klapse :D

• es soll auf einem nicht ganz legalem wege möglich sein.

habe mir eine coole nummer (wie ich finde) bei ebay geholt 727-828 für grade mal 5Dollar von einem Herrn aus den Vereinigt Arabischen Emiraten, das bezahlen ist via moneybookers.de wunderbar abgelaufen.

such mal bei ebay.com nach icq manchmal sind gute drin, aber so 5stellige richtig coole nummern gehen dort schon mal für 500dollar weg, keine seltenheit!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    es soll auf einem nicht ganz legalem wege möglich sein.

und wie wäre dieser weg?

• naja anscheind bin ich zu dumm aber ich habe gerade eine stunde gesucht aber ich finde nicht wirklich was das mich weiter bringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!