Neuer Medion MP3 Player 20GB bei Aldi

  • Hallo sind die Kopfhörer nun gut oder nicht?


    Heise schreibt die sehr guten Ohrhörer Sennheiser MX 300

    und rajenski

    Zitat

    Mitgelieferte Kopfhörer nicht sehr gut


    gruß zotti

  • Genau lesen!
    rajenski redet über einen anderen Player als den von Aldi... :rolleyes:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • weiss jemand wie man beim aldi Player nen Ordner mit eigener Muisk erstellt? der favouriten Ordner ist ja etwas um ständlich. Oder gibt es nen Trick dafür

  • Hallo kennt jemand einen Aldi in Hamburg wo der Player noch vorrätig ist?


    Der Ohrhörer ist wirklich gut habe mir einen bei Saturn ( 9,90€) geholt.


    Er verbessert den Klang beim HBM30 merkbar.


    Gruß zotti


  • Du willst dir doch den Player nicht wegen den Ohrhörern holen oder :D!
    Wär ein bißchen merkwürdig, wenn man es wie du sagst auch für 10€ kriegen kann!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe ebend aus Jux bei eBay nachgeschaut - da gibt es die teilweise zum Sofort-Kauf für 299,- :D
    BTW: Auf echten Fotos, sieht das Gerät ja pod-häßlich aus. Mal sehen, wie der m:robe wird...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • mayday7


    Zitat

    habe mir einen bei Saturn ( 9,90€) geholt


    man beachte das Wort geholt


    Ich hätte aber trotzdem gerne auch einer Player von Aldi :D



    gruß zotti

  • auf FocusOnline steht, dass der Player in den nächsten Tagen bei medionOnline für 222€ angeboten wird...
    das ist dann schon wieder nimmer so günstig...
    aber bevor jemand bei Ebay ins Verderben rennt ;)


    P.S.: der ZenTouch für 199€ dürfte echt sehr gut sein; Aber es gilt zu beachten, dass dieser NICHT ZUM JOGGEN GEEIGNET ist... zumindest schreiben ein paar rezensionisten auf Amazon, das dies in der Anleitung steht...
    denke, da fällt der Player für einige wie mir auch aus der Überlegung*schade*

  • Hallo habe mir heute einen bei Medion bestellt.
    Preis 222 Euro.


    Lieferzeit aber 2 Wochen.


    gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!