Neuer Medion MP3 Player 20GB bei Aldi

  • aber wenn du dich dann(oder vorher) ein wenig östlich hältst ist im bergischen dann schon aldi nord... ich meine die A1 ist die grenze. wuppertal ist auch noch süd, lüdenscheid ist aldi nord...
    für mich als aussendienstler sind entfernungen aber eher relativ....ich fahre für ein "angebot" schon mal schnell 400-500km, sprit zahlt ja die aral-card :-)

  • Kreis Mettmann (also hier) ist auch schon Nord und von Düsseldorf nicht wirklich weit...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Creative 30GB USB2 MP3 Spieler hat vor eine Monat für €199 bei Saturn gegeben ;)


    Gibt’s immer noch aber ich glaub die haben das preis auf €249 erhöht.

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    aber wenn du dich dann(oder vorher) ein wenig östlich hältst ist im bergischen dann schon aldi nord... ich meine die A1 ist die grenze. wuppertal ist auch noch süd, lüdenscheid ist aldi nord...
    für mich als aussendienstler sind entfernungen aber eher relativ....ich fahre für ein "angebot" schon mal schnell 400-500km, sprit zahlt ja die aral-card :-)


    Das ist bei mir zwar auch so (obwohl kein Außendienstler ;) ), das Problem ist nur, dass ich schon den Abend vorher anreise, im Hotel nächtige und um 0900 einen Termin habe. Da Aldi IMHO auch erst 0800 oder 0830 aufmacht, reicht das zeitlich leider nicht. Und auf dem Heimweg wirds wohl keine mehr geben...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    [wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]


    Weil man irgendwie immer ein Lied hören möchte, dass man gerade natürlich nicht parat hat. :) Jedenfalls geht es mir so...

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Das interessante bei dem Teil ist noch die Möglichkeit Daten vom SD/MMC Karten unterwegs zu sichern.


    Ist aber nicht das erste Gerät mit dieser Möglichkeit: Von Thomson gibt es bereits einen Apparat, der eine HDD mit CompactFlash-Slot vereint. Soll keine Werbung sein - nur für den Fall, dass jemand von dieser Kombi träumen sollte.


    BTW: Beim Windows Media Player gibt es so eine Synchronisieren-Funktion. Funktioniert die generell mit allen Wechselspeichermedien oder nur mit bestimmten Geräten? Bei allen Peripheriegeräten, die ich bisher beim Aldi erstanden habe, war nie vernünftige Software dabei. Wäre schon nett, wenn man den AldiPod ohne viel Kuddelmuddel mit dem PC abgleichen könnte...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside

    BTW: Beim Windows Media Player gibt es so eine Synchronisieren-Funktion. Funktioniert die generell mit allen Wechselspeichermedien oder nur mit bestimmten Geräten? Bei allen Peripheriegeräten, die ich bisher beim Aldi erstanden habe, war nie vernünftige Software dabei. Wäre schon nett, wenn man den AldiPod ohne viel Kuddelmuddel mit dem PC abgleichen könnte...


    Existiert diese Funktion nicht nur beim Media Player 10 mit nun digital right management??

  • Was mich auch noch interessieren würde, ob der Player einen Line-Out hat, um ihn an die Anlage oder im Auto anzuschließen...
    Über den Kopfhöreranschluss ist die Qualität nämlich immer ziemlich bescheiden.
    Schöne Grüße
    Georg

  • Unglaublich: War ebend in zwei Läden, und jeweils beide hatten nur eine Jukebox zum Verkauf... Absolut:flop:
    Nun ja, bleibt das Geld ebend dort, wo man nicht d'rum betteln muss, es los zu werden :)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!