Neuer Medion MP3 Player 20GB bei Aldi


  • inkl. Sennheiser Qualitäts-Kopfhörer
    • riesiger Datenspeicher z. B. für bis
    zu 5.000 Musiktitel
    • unterstützt MP3, WMA und WMA-DRM
    • SD/MMC und USB 2.0-Anschlüsse
    • schock- und vibrationssicher
    • Bilder von Digitalkameras lassen sich
    direktübertragen (z.B. zum Leeren der
    Kamera unterwegs)
    • bis zu 8 Stunden Laufzeit, wechselbarer
    Li-Ion Akku per Netzteil und USB
    aufladbar
    • integriertes Mikrofon
    • sehr leicht - ca. 180 g
    • Maße ca: 107,5 x65 x 18 mm(L/T/B)
    36 Monate Hersteller-Garantie


    199 Euronen


    Quelle

    thalabel

  • WOW, dann auch noch mit Sennheiser Kopfhörer und USB 2.0!
    gruß mayday7
    P.S. Aldi goes Qualität

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,
    hmm. Also denke mal, das sind so 20 EUR Dinger à la MX500. Viel interessanter ist doch die Frage wie gut die Qualität des Gerätes an sich ist... 200 Eur find ich schon nicht wenig Geld...
    [wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    hmm. Also denke mal, das sind so 20 EUR Dinger à la MX500. Viel interessanter ist doch die Frage wie gut die Qualität des Gerätes an sich ist... 200 Eur find ich schon nicht wenig Geld...
    [wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]


    n3o.


    Das interessante bei dem Teil ist noch die Möglichkeit Daten vom SD/MMC Karten unterwegs zu sichern.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • wenn man "Bilder von der Digitalkamera direkt übertragen" kann müßte dieses gerät ähnlich dem iriver h3xx eine usb-host funktion haben.
    die frage nach der kompatibilität stellt sich dann natürlich gleich, mein h320 kann nämlich mit meiner eos 300d so überhaupt nix anfangen.
    ausserdem kann der iriver als host nur usb1. wäre zu klären was der medion in dieser beziehung drauf hat, schick sieht er ja aus.

  • Stimmt, aber ich würde an der Stelle über den SD-Kartenleser gehen.
    Das sollte auf jeden Fall klappen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ob das Teil auch zu Aldi Süd kommt?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sieht echt fein aus, der Player!


    Ist halt nur die Frage, ob er ohne Treibersoftware als Wechseldatenträger erkannt wird.
    Wenn der Akku austauschbar ist, werden die wohl auch einen Kundenservice im Hintergrund betreiben. Treiberupdates sind damit ziemlich sicher.


    Für mich kommt der zur falschen Zeit.
    Die 20GB brauche ich halt nicht unbedingt - ausserdem kann und will ich mir im Moment keinen Player für 199€ leisten
    Ich hoffe, der kleine MP3-Stick vom Sommer kommt demnächst nochmal in die Läden. Der war genau richtig. Bei Aldi-Süd gab es den gerüchteweise wohl letztens wieder...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ob das Teil auch zu Aldi Süd kommt?


    Normalerweise wechseln die sich immer ab!
    Die Frage dabei ist die Zeit, ich bin im Jahr 2002 von Hagen(Aldi Nord) nach Oberhausen(Aldi Süd) gefahren, weil genau der gleiche tragbare MP3 CD/RW player bei Aldi Süd angeboten wurde, nur mit dem Unterschied, dass auch Akkus und ein Ladegerät mit im Lieferumgfang lag!
    Es sind aber mind. zwei Monate vergangen bis das bessere Angebot bei Aldi Süd kam!
    Vielleicht wird es in diesem Fall auch so sein!
    gruß maday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Gerade dachte ich, dass ich ja am 24. in Düsseldorf bin und da dann morgens vor meinem Termin mal schnell einen lokalen Aldi aufsuchen könnte.


    Aber leider ist Düsseldorf noch Aldi-Süd - Gebiet... :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!