Hallo zusammen,
seit einer Woche versuche ich eine Anfrage wegen einiger Abrechnungsprobleme zu stellen. Per Mail, versteht sich.
Leider wir der Versuch immer mit "Ungültige Anfrage (403)" quittiert. Dies ist nicht der html-Fehlercode, sondern wird von o2 erzeugt. Auf Anfragen direkt per e-mail reagiert o2 nur mit "Bitte nutzen sie das Formular", weil meine Kundenkennzahl nötig ist. Diese in den Text hineinzuschreiben ist anscheinend nicht ausreichend: "Bitte nutzen sie das Forumlar".
O2 meint, es läge an alten bookmarks, daß das Formular bei mir nicht läuft. Dabei habe ich jetzt schon ohne Bookmark, per internet-Explorer, Firefox, von verschiedenen Rechnern getestet. Jedes Mal dasselbe Bild.
Läuft's bei Euch? Habt ihr einen Tip, woran es liegen könnte? Anfangs war für mich noch klar, es wäre ein Fehler von o2. Mittlerweile fange ich an, an mir zu zweifeln...
Gruß, Matthias