V3:Netzbetreiber Einstellungen kommen nicht an

• Hallo zusammen!

Habe jetzt bereits mehrfach versucht, mir diese Einstellungen (von O2) per SMS schicken zu lassen...aber es kommt nichts an...sowohl über Hellomoto als auch O2 direkt.

Im Gerät befinden sich noch T-Mobile Einstellungen, aber wie lösche ich diese, falls es daran liegen sollte?

Ist das Prob bekannt?

Gruß

Display

Ps. die Suche gab nichts brauchbares her.....

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also die OTA-Konfiguration von Hellomoto kannst du vergessen. Funktioniert unzuverlässig und auch dann nur selten... :rolleyes:

Kann ich bestätigen. Hat bei mir noch nie funktioniert.

Man fragt sich nur warum das nicht klappt. Dürfte doch nicht so problematisch sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das ist ja schon wieder ganz grosses Tennis.... :mad:

Habt ihr denn eine Idee, wie man die alten Einstellungen löschen kann?

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• wrywindfall:

doch, das V3 ist gelistet. Aber es kommt einfach nichts an. Dank meiner Lautsprecher am PC kann ich zwar am knacken hören, dass sich was im Äther tut..aber das wars auch schon...

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• hi,
    hatte bei mir auch paarmal gedauert bis die einstellungen kamen. habs über die moto seite gemacht. irgendwann hats dann geklappt. netz ist ebenfalls o2. also einfach weiter probieren.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!