Hallo,
ich hab einige Kratzer auf meinem Nokia 7250i und wollte fragen, wie sich Displex auf das Display auswirkt?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab einige Kratzer auf meinem Nokia 7250i und wollte fragen, wie sich Displex auf das Display auswirkt?
Mfg
Hallo,
die Benutzung vom Displex beim Nokia 7250i dürfte eigentlich kein Problem sein.
Habe das mal auf meinem Nokia 6230 (ebenfalls Wechselcover) ausprobiert und so gut wie alle Kratzer weg bekommen.
Schwieriger wird es bei bestimmte Siemens-Geräte, da diese noch eine dünne Lackschicht auf der Displayscheibe haben.
Gruß
Ricardo
Ja, beim Nokia 7250i ist es kein Problem! Habe es schon bei 3 Verschiedenen 7250i gemacht und es hat immer geholfen (nicht geschadet!).
DerMexmann
Willst Du die Displayscheibe des Covers oder das Displaymodul mit Displex bearbeiten?
ZitatWillst Du die Displayscheibe des Covers oder das Displaymodul mit Displex bearbeiten?
Richtig! Du solltest natürlich nur die Displayscheibe vom Cover mit Displex behandeln!
DerMexmann
Vielen Dank für die Antworten
Natürlich will ich nur die Displayscheibe mit Displex behandeln
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!