loop weihnachtaktion

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Wenn sie "im interessanten" Zeitraum registriert worden wäre,

das Angebot galt zur für Pakete bei denen bestimmte Handymodelle dabei waren, grob gesagt Modelle die (Preisempfehlung, nicht Straßenpreis) mindestens 99 Euro gekostet haben. Die zum Weihnachtsgeschäft aufgetauchten Siemens A57 sowie billige Pakete die schon länger im Regal standen (z.B. Nokia 3410) bekamen keine 5 Euro (aber eventuell 10 SMS).

Zitat

Also entweder ist die Karte noch gar nicht registriert - für die Weihnachtsaktion ist es jetzt aber zu spät

wenn sonst alles erfüllt, die Registrierung am 17.1. abgeschickt und nur noch nicht bearbeitet, dann nicht.

Was passiert eigentlich, wenn am 17.1. gekauft, gefaxt und erstes Telefonat geführt wurde, aber das Fax untergegangen ist? Dann kam am 29.1. die SMS mit der Registrierungsaufforderung, man faxt nochmal - und was passiert nun mit der Gutschrift? Die Anspruchsvoraussetzungen sind erfüllt!

Zitat

oder die Karte ist außerhalb des Aktionszeitraumes registriert worden.

Gültigkeit abfragen (*102#), wenn diese angezeigt wird weis man's. Wird allerdings das "noch ein Jahr" angezeigt, sagt das garnichts aus.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    bekommen habe ich Sie am 11.01.2005.

und wann hast Du das erste Mal abgehend telefoniert? (nicht nur 5667)

Zitat

Kann man das online sehen?

Hast Du ja inzwischen gefunden (anderer Thread). Wenn da nur "Herr" steht, ist die Karte nicht registriert. Komisch, daß Du nicht die Warn-SMS bekommen hast bzw die Karte abgeschaltet wurde. Kannst Du Online den Kontocheck abrufen?

Zitat

dachte die Haus und Hoflieferanten hätten registriert, wozu denn sonst Perso Nr und komplette Daten?

Lieferant kann was falsch gemacht haben, Fax kann unlesbar angekommen sein, Fax kann "in den Papierkorb gefallen" sein.

Gruß, Wolfgang

• Vorsicht! Die Ergebnisse der Abfrage *102# sind nicht genau! Bei mir wichen sie teilweise bis zu drei Wochen von der "Wirklichkeit" ab.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• war bei mir ähnlich, hatte mich am 28.12.04 per fax registriert, aber auch nach einer ca. einer Woche (05.01.05) war die Karte noch nicht registriert, nur der "Herr" hat im Online Portal gestanden. eine mail an den kundenservice hat dann das registrierungsproblem innerhalb von 24h gelöst! am 06.01.05 kam ne mail von O2, das ich schon am 28.12.04 registriert worden sei :eek: ,aber erst nach dieser mail an den Kundenservice kam dann am 06.01.05 die 5 EUR Gutschrift und mein Name und Anschrift erschien im Online Portal: O2 can do :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Verlängert bis zum 28.02.05

Die Aktion wurde von o2 bis zum 28.2.05 verlägert.

Ich habe noch eine Frage wenn es bis zum 28.2. verlägert wurde
    stehen mir auch 24 Monate lang 5,-€uro zu oder ?
    Habe das Motorola V220 in einen o2-Shop erworben.

Danke schon mal :)

Gruß. Alex

• Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Davon hör´ ich zum ersten mal. Wo steht das? Auf o2online.de jedenfalls nicht mehr, und wenn die Weihnachtsaktion tatsächlich nochmal verlängert worden wäre, hätte man in den letzten zwei Wochen mit Sicherheit hier was davon gelesen.

Nur daß es das Motorola V220 auch nach der Aktion noch gibt, heißt ja noch lange nicht, daß die Aktion weitergeführt wird, selbst wenn auf der Packung noch der Aufkleber sein sollte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Davon hör´ ich zum ersten mal. Wo steht das? Auf o2online.de jedenfalls nicht mehr, und wenn die Weihnachtsaktion tatsächlich nochmal verlängert worden wäre, hätte man in den letzten zwei Wochen mit Sicherheit hier was davon gelesen.

Nur daß es das Motorola V220 auch nach der Aktion noch gibt, heißt ja noch lange nicht, daß die Aktion weitergeführt wird, selbst wenn auf der Packung noch der Aufkleber sein sollte.

Axelchen

schau mal auf http://www.o2online.de
    und klicke Shop an & O2 Loop angebot 7-11 (Seite 2 )
    Dort ist es geschrieben

• Re: Re: Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    schau mal auf http://www.o2online.de
    und klicke Shop an & O2 Loop angebot 7-11 (Seite 2 )
    Dort ist es geschrieben

Du meinst also da:

http://shop2.o2online.de/o2/in….html?nidx=6#products_top

Wo bitte steht da was von Weihnachtsaktion oder 5 Euro monatlicher Gutschrift??? Das Angebot mit den 10 oder 25 Frei-SMS gilt (vorerst mal) bis 28.02.2005, aber wie zum Henker kommst Du auf das schmale Brett, das könnte auch nur im entferntesten etwas mit der Weihnachtsaktion zu tun haben??? :confused: :rolleyes:

Also Fehlalarm! :flop:

Axelchen

• Das V220 kostete ja auch im Rahmen der Weihnachtsaktion 179,95 Euro. Nun wurde es ja auch auf 129,95 Euro reduziert. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass trotz des günstigeren Handys immer noch die 5,- Euro monatl. Guthaben dabei sind.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das V220 kostete ja auch im Rahmen der Weihnachtsaktion 179,95 Euro. Nun wurde es ja auch auf 129,95 Euro reduziert. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass trotz des günstigeren Handys immer noch die 5,- Euro monatl. Guthaben dabei sind.

Das will nichts heißen, der Preis für das LG C1100 ist nach der Weihnachtsaktion sogar von 99,95 Euro auf jetzt 111 Euro gestiegen.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!