loop weihnachtaktion

• 5euro

MAch dir keine sorgen!!
    o2 lässt sich da zeit!! habe mir ja auch das SE T610, im o2 loop bundle geholt!!
    ich glaube 3 tage nachdem ich es mir geholt hatte, kam erstmal die ´´o2-loop-begrüßungs´´ sms, paar stunden danach!! es wurde ihnen ihr guthaben von 5euro gutgeschrieben, sie können dieses innerhalb von einem monat abtelefoniren!
    also bleib ruhig, dass kommt noch!!
    mfg
    siemens
    s65

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von assib
    hmm hab mir ne karte bei ebay ersteigert nur woher weiß ich zu welchem handy die gehörte

das wirst Du wohl nicht rausbekommen.

Wenn Du wissen willst ob Du 10 oder 25 SMS im Monat hast verschick einfach 11 SMS (die 11. natürlich zwischen 18 und 20 Uhr). Wenn die 11. kostet war's die "kleine" Karte.

Gruß, Wolfgang

• hallo,

hab mir auch so ne Weihnachtsaktions-Loop bei ebay gekauft. Die Karte war nicht registriert, habe am 28.12. das Registrierungsformular an O2 gefaxt, aber die Karte ist bis jetzt nicht auf mich registriert. Wird die 5 EUR Aktion dann auch noch aktiviert, wenn die offizielle Registrierung im System nach dem 31.12.04 erfolgt?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    hallo,

hab mir auch so ne Weihnachtsaktions-Loop bei ebay gekauft. Die Karte war nicht registriert, habe am 28.12. das Registrierungsformular an O2 gefaxt, aber die Karte ist bis jetzt nicht auf mich registriert. Wird die 5 EUR Aktion dann auch noch aktiviert, wenn die offizielle Registrierung im System nach dem 31.12.04 erfolgt?

Die Loop Aktion wurde ebenfalls bis 17.01.2005 verlängert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe die Loop aus der Aktion eines Haus und Hoflieferanten für wenig Geld.

Woher weiss ich ob es auch in dieser Weihnachtsaktion geschaltet war?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe die Loop aus der Aktion eines Haus und Hoflieferanten für wenig Geld.

Woher weiss ich ob es auch in dieser Weihnachtsaktion geschaltet war?

Gruß Gunn

Entweder an der SMS "o2 hat hnen 5 EUR Guthaben aufgebucht. Sie haben 1 Monat Zeit, ..." oder im Loop Kontocheck auf o2online.de, unter der Rubrik "Gutschriften" wird es aufgelistet.
    Wenn Dein Startguthaben 15 Euro beträgt und Du keine Frei-SMS hast, ist es eine nicht aus einem Loop-Paket stammende und damit definitiv keine Aktions-Karte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Leider funktioniert das online portal momentan nicht.

Beim loop Kontocheck sagt sie mir nur, dass ich 10 € Guthaben habe.

Daraus lässt sich aber noch nix schließen oder?

Denke es ist eine normale loop.

Danke.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Beim loop Kontocheck sagt sie mir nur, dass ich 10 € Guthaben habe.

Daraus lässt sich aber noch nix schließen oder?

Doch: Wenn sie "im interessanten" Zeitraum registriert worden wäre, müßte irgendwann die oben genannte SMS eingetrudelt sein, und es müßten insgesamt 15 Euro drauf sein. Wenn´s eine ohne Handy in Umlauf geratene Loop wäre, müssten 15 Euro Startguthaben drauf sein.
    Also entweder ist die Karte noch gar nicht registriert - für die Weihnachtsaktion ist es jetzt aber zu spät - , oder die Karte ist außerhalb des Aktionszeitraumes registriert worden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• bekommen habe ich Sie am 11.01.2005.

Es war keine Registrierungsaufforderung bzw Formular dabei.

Kann man das online sehen?

Gruß Gunn

PS dachte die Haus und Hoflieferanten hätten registriert, wozu denn sonst Perso Nr und komplette Daten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!