loop weihnachtaktion

• kann man bei der jetzigen loop w-aktion eigentlich wieder sich karten bei ebay holen und registrieren und bekommt diese 5 € oder gilt das wirklich nur mit diesen 3 handy´s ???

• "Bei Kauf und Registrierung eines O2 LOOP-Pakets mit einem O2 LOOP-Handy Nokia 3100; Siemens MC60, C65; LG C1100, Sagem myX5-2, Sony-Ericsson T610 oder Motorola V220 mit jeweiliger O2 LOOP-SIM-Karte im Zeitraum vom 13.11.2004 bis 31.12.2004 erhalten Sie 24 Monate lang ein mtl. Gesprächsguthaben von 5 EUR auf Ihr O2 LOOP-Konto, ..."

Quelle: http://www.o2online.de

Die Weihnachtsaktion umfaßt also sieben verschiedene Handys, bei ebay wird´s wie immer auch Karten ohne dazugehöriges Handy geben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe noch eine Loop Karte vom Januar, dort gab es schon die gleiche Aktion mit monatlich 5 € Guthabenschenkung.
    o2 braucht wohl noch mehr Kunden, um eplus vom dritten Platz zu vertreiben...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• gibt es nur bei V220 noch 25 sms extra oder is das auch mit dem T610 möglich??
    Würde mir das T610 mit 5euro und 25 SMS gern holen, wenn es möglich wäre!

• meine frage: gilt die 5,-€ aktion auch bei den (entsprechenden) loop paketen
    die nicht über den o2 shop bzw. O2 onlineshop gekauft werden?

in meinem fall habe ich ein t610 loop-paket am 22.11.04 ohne hinweis
    auf die 5€ aktion bei einem bekannten elektronikmarkt gekauft!

auf der O2 seite steht: bei kauf und registrierung eines O2 loop-pakets mit einem O2 loop-handy
    ... mit jeweiliger O2 loop-sim-karte im zeitraum 13.11.2004 bis 31.12.2004 erhalten Sie 24 monate lang ein mtl. gesprächsguthaben von 5 € auf Ihr O2 loop-konto!

müsste dann doch eigenlich so sein,oder?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: ist tatsächlich so, gerade kam eine sms, 5€ wurden dem konto gutgeschrieben!

• ja das angebot gillt schon länger und auch dieser große elektromarkt(wahrscheinlcuh satu***- der hat das nähmlich nirgendwo auf gescgrieben ) biete diese 5-euro aktion an!! einfach mal anrufen und nachfragen!!
    mfg
    siemens
    s65

• Hallo,

meine Weihnachtsaktion 2004 lautet:

1 mal O2 Loop mit 2 Jahre Gutschrift
    1 mal Tschibo

und 2 Personen sind kommunikativ gut miteinander verbunden.

Fürs Festnetz gibt noch einen alten 3ct-Tarif, das reicht dann allemal.

Das ist eine preiswerte Kombi, wenn man eh nicht so lang quasselt oder Dauergespräche führt.

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Keine 5 EUR trotz rechtzeitiger Registrierung

Hallo!
    Ich fand das Weihnachtsangebot von LOOP ziemlich gut, und habe mir gestern (01.12.) direkt ein Nokia 3100 gekauft und im Shop registrieren lassen. Lt. Werbung erfülle ich also alle Voraussetzungen, um die 5 Euro monatlich gutgeschrieben zu bekommen. Wenn ich allerdings den Kontostand abfrage, sind da nur die normalen 10 Euro Startguthaben drauf, obwohl mir die Verkäuferin ausdrücklich zugesichert hat, dass ich sofort die 5 Euro abtelefonieren könnte. Auf der Verpackung vom Handy steht auch nur, dass man 10 SMS im Monat frei hat, aber das gehörte ja schon vor der Weihnachtsaktion zum Handy dazu.
    Ich hab keine Ahnung wie das bei LOOP so läuft, jedenfalls habe ich auch noch keine "Willkommen bei LOOP"-SMS bekommen, wie ich das eigentlich von anderen Netzbetreibern her kenne.
    Ist das jetzt normal? Muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich meine 5 Euro bekomme (so wie pscgn), oder soll ich der Verkäuferin das Handy um die Ohren knallen ;)???
    Es wäre echt total nett, wenn jemand hier mal seine Erfahrung äußern würde...
    Viele Grüße
    flip

• Re: Keine 5 EUR trotz rechtzeitiger Registrierung

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip80
    Es wäre echt total nett, wenn jemand hier mal seine Erfahrung äußern würde...

kann nur von Erfahrung mit dem früheren 5-Euro-Angebot berichten: die SMS kam erst nachdem die Registrierung von O2 bearbeitet war, die 5 Euro galten aber ab dem Tag der ersten Einbuchung. Zumindest bei meiner Karte...

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!