Welcher "Schubladen" Vertrag?

• Hey!

Ich wolte mir nächstes Jahr das 7710 kaufen! Dies kostet jedoch sicher über 600€ ohne Vertrag . Für ein Student sitzt soviel Geld nicht locker(bei mir jedenfals nicht)! Jetzt hab ich hier manchmal sowas gehört von einem "Schubladen Vertrag" oder so ähnlich. Und so weit ich das Verstanden habe ,ist das iergend ein Vertrag ,wo die Sim Karte in der Schublade liegt, und man nur jeden Monat die Grundgebühr bezahlt! Hab ich das soweit richtig verstanden? ;) Nun wolte ich fragen welchen Vertrag ich da wählen könnte, wo ich keinen Mindestumsatz, oder sonstige Abzocken muss hin nehmen! Hatte da so mit 5-7 € pro Monat gerechnet!? Gibts sowas? Würde am liebsten bei O2 oder E+ ein Vertrag machen, da die die Geräte nicht Branden oder?

Hab mit der Suche nichts gefunden! Lass mich aber auch gern in ein anderen Thread Linken ;)

Gruss Mike

• da du student bist und o2 bevorzugst, könnt ich dir den genion empfehlen, da zahlst du nämlich nur 5 euro grundgebühr, wenn du student bist. allerdings nur im shop...

• Unter 9,95€ Fixkosten wirst Du nur schwer was finden.
    Bei E+ wäre das z.B. der Privat Tarif Plus mit 0€ GG und 9,9€ MU.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also wenns ein Schubladenvertrag sein soll dann kann es ja egal sein bei welchem Netzbetreiber du den abschließt. Würde da am besten einen Provider wie Cellway oder mobilcom empfehlen, die geben sehr hohe Subventionen (schau mal ins Werbe)

• 10€ :eek: Das wäre trotzdem iergendwie viel...

mh... Dan muss ich mal schauen, was die Feiertage so alles in die Tasche kommt :D Welche Verträge habt ihr den so? (Schubladen Verträge?)

Gruss Mike

Zitat

Also wenns ein Schubladenvertrag sein soll dann kann es ja egal sein bei welchem Netzbetreiber du den abschließt. Würde da am besten einen Provider wie Cellway oder mobilcom empfehlen, die geben sehr hohe Subventionen (schau mal ins Werbe)

Ja,mir ist der Netzbetreiber eigentlich auch egal! Aber ich möchte kein Vodafone oder T Mobile Branding ;) Da die ja angeplich schlim ausfallen Teilweise! (jetzt auch bei Nokia)

Gruss Mike

• Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Für ein Student sitzt soviel Geld nicht locker(bei mir jedenfals nicht)!

Bist du hochbegabt, oder warum studierst du mit 16? :p

• Re: Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bist du hochbegabt, oder warum studierst du mit 16? :p

:D Ne! Eignetlich nicht... Schüler... Besser? ;)

Gruss Mike

• Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich wolte mir nächstes Jahr das 7710 kaufen! Dies kostet jedoch sicher über 600€ ohne Vertrag.

Laut inside-handy.de wird das Teil nur rund 500 EUR ohne Vertrag kosten. Allerdings wird es IMHO dennoch schwierig es günstig über einen Schubladenvertrag zu finanzieren.
    Bei den Wenig-Telefonierer Verträgen mit geringer GG werden die Handys i.d.R. ja auch weniger subventioniert...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• O² select online 7,95 incl. 125 freie SMS ---> kannste die Karte wenigstens noch ein bißchen nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!