Vodafone NL

• Hallo,
    heute habe ich meine Vodafone NL Prepaid karte bekommen und ist bereits Regestriert auf ein Bekannten in Holland!
    Habe auch schon die 10 € extra drauf!
    SMS senden und Empfangen funktioniert einwandfrei! Aktuelles Netz
    Vodafone Deutschland!
    Aber Telefonieren kann ich noch nicht es kommt folgende meldung: Man muss erst ein Gespräch in Holland führen damit es funktioniert im Ausland zu Telefonieren! Angerufen werden kann ich auch noch nicht!
    Nun meine Frage: Kann man das irgendwie übergehen oder anders machen denn ich komme erst ca. in 1-2 monaten erst wieder nach holland und möchte jetzt schon alles nutzen der karte! Was sagen die Bei vodafone Deutschland wenn man da hingeht und folgendes Problem schildert können die da irgendwas machen? Freischalten dafür oder so?

mfg

meido

• Re: Vodafone NL

Zitat

Original geschrieben von meido
    Was sagen die Bei vodafone Deutschland wenn man da hingeht und folgendes Problem schildert können die da irgendwas machen? Freischalten dafür oder so?

Die sagen: "Wir haben hier auch eine Prepaid, nennt sich CallYa und kostet 19,95 Euro" :-)

Soweit ist Vodafone noch nicht, dass die länderübergreifend was machen können, die werden Dich nur an Vodafone-NL verweisen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!