Wechsel zu O2 ja oder nein

  • Hi,


    mein Vertrag bei D1 läuft im März 2005 aus und ich bin am überlegen zu O2 zu wechseln, jetzt ist nur meine Frage, wie ist das bei Gespräch,e die ich führe, wenn ich in einem Gebiet fahre, das nicht mehr von O2 versorgt wird führe, wird das Gespräch dann beendet oder bucht sich das Gerät automatisch ins D1 Netz ein und ich kann das Gespräch fortsetzen ohne Unterbrechung.


    Ist bei anderen Providern was geplant die SMS Kosten zu senken oder eine Homezone einzuführen oder sind sonstige wichtige Änderung

  • Re: Wechsel zu O2 ja oder nein


    Zitat

    Original geschrieben von Boondock.Saint
    .. mein Vertrag bei D1 läuft im März 2005 aus und ich bin am überlegen zu O2 zu wechseln, ...


    Dann hast Du ja noch genügend Zeit, insbesondere auch Dich mit der Suche zu beschäftigen und Dich ein wenig hier im Forum einzulesen. Deine Fragen sind hier hinreichend beantwortet und es muß hier nicht zum x-ten mal das inhaltlich gleiche geposted werden, IMHO.


    Wenn jeder, dessen Vertrag ausläuft solch einen thread eröffnen würde, würde TT aufgrund Unübersichtlichkeit nicht mehr zu gebrauchen sein, daher ist IMHO auch etwas Eigeninitiative Deinerseits angebracht.


    Gruß


    muli

  • Re: Wechsel zu O2 ja oder nein


    Zitat

    jetzt ist nur meine Frage, wie ist das bei Gespräch,e die ich führe, wenn ich in einem Gebiet fahre, das nicht mehr von O2 versorgt wird führe, wird das Gespräch dann beendet oder bucht sich das Gerät automatisch ins D1 Netz ein und ich kann das Gespräch fortsetzen ohne Unterbrechung.


    Das Handover soll angeblich an manchen Stellen funktionieren, ich habe aber persönlich noch keinmal ein funktionierendes Handover zwischen o2 und D1 und umgekehrt "erlebt"!


    Zitat

    Ist bei anderen Providern was geplant die SMS Kosten zu senken oder eine Homezone einzuführen oder sind sonstige wichtige Änderung


    SMS Preise: Keine Ahnung
    HZ: Wohl eher nein (also im Sinne einer FN Nr. für ankommende Anrufe). Günstige Tarife ins FN gibts ja schon von E-Plus (3 ct. Tarif) und von D2 den neuen FN Tarif (Name ist mir entfallen).

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Re: Re: Wechsel zu O2 ja oder nein


    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    und von D2 den neuen FN Tarif (Name ist mir entfallen).


    Vodafone zuhause ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Re: Wechsel zu O2 ja oder nein


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Vodafone zuhause ;-)


    Merci. Mir ist vorhin der Name entfallen ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!