ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Edit: Laut VF soll eine Portierung nach Vertragsauflösung nicht möglich sein :flop:
Was Vodafone diesbezüglich verlautbart, ist ziemlich irrelevant. § 43 Abs. 5 TKG gilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Edit: Laut VF soll eine Portierung nach Vertragsauflösung nicht möglich sein :flop:
Was Vodafone diesbezüglich verlautbart, ist ziemlich irrelevant. § 43 Abs. 5 TKG gilt.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Dann riefen sie noch mal an und fragten nach den Zeiten, in denen man für einen Rückruf zur Verfügung steht. Sie fragten sogar nach abweichenden Zeiten für das Wochenende, damit man nicht geweckt wird. :top: Ist schon ein guter Service.
Das liest sich ja richtig gut! :top:
MfG
Tille99
Hallo!
hab eben bei 1212 angerufen.
Ich wollte wissen, was es einen Anrufer kostet, der ein zuhause telefon anruft. Die frage konnte mir nicht beantwortet werden.
Weiss jemand von euch was es kostet? Oder kann es jemand mal ausprobieren über CostCheck oder so?
Gruß Christian
Hotline weiß das nicht?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
hab eben bei 1212 angerufen.
Ich wollte wissen, was es einen Anrufer kostet, der ein zuhause telefon anruft. Die frage konnte mir nicht beantwortet werden.
Das wissen die nicht?
Das ist aber peinlich :flop:
Anrufe zur 015209... (= Vodafone D2) werden nach den
zu Vodafone geltenden Tarifen des benutzten Netzes berechnet.
Also:
Ein Vodafone D2 Mobilfunkkunde von seiner D2Karte: D2-Netzinterner Preis.
T-Mobile, EPlus, o2 Kunde: Den Preis seines Netzes zu D2-Preis
T-Com (Festnetz) Kunde: Den T-Com zu D2 Preis (24 Cent ohne Option)
Bei Verwendung von Call-by-Call kann der Preis im Festnetz auf ca. 15 Cent/Minute sinken.
Kunden von Tchibo-Prepaid zahlen 35 Cent rund um die Uhr.
Und von anderen VF Zuhause-Handys kostet es nur 2 bzw. 4 ct/min.
Axelchen
Ich finde den Vodafone zuhause Tarif eigentlich sehr interessant, jedoch nicht erschwinglich, wenn der Anrufer die gleichen Gebühren zahlt als würde er ein D2 handy anrufen.
Ich fordere eine Festnetznummer!
Die Spekulationen sagen: die soll noch kommen. Ich hoffe es auch
Festnetznummer...
Weiß denn schon jemand was genaueres zu dieser angeblichen festnetzgünstigen Erreichbarkeit?
Letzlich entscheidet ja auch nur die Festnetznr. darüber, ob das Produkt Genion Konkurrenz macht bzw. einen Festnetzanschluss ersetzen kann...
So, hier mal wieder was neues in diesem schon fast untergegangenen Thread
VF führt gerade eine Kundenbefragung bei den Zuhause-Kunden durch. Es wird z.B. gefragt, wie intensiv man das nutzt, wie zufrieden man ist, ob man den Festnetzanschluss dafür loswerden möchte und was man gerne noch besser gemacht hätte. Meine Vorschläge natürlich: Festnetznummer und größere Zuhause-Zone!
Sonst hatte die Frau, wie ja in solchen Kreisen üblich eine nette Telefonstimme, auch wenn ich ihr den direkten Konkurrenztarif Genion erst erklären mußte!
Hoffen wir, dass es wirklich bald die von mir gewünschen Features gibt, denn sonst bin ich recht zufrieden, da die Übertragungsqualität topp ist (nicht nur im Vergleich zu den anderen ansässigen Netzen, sondern auch zu meinem Festnetzanschluss, habe erst letztens wieder anhören müssen: "Na? Da läuft doch wieder dein Computer im Hintergrund!" :D) und der Empfang auch supi ist. Na wir dürfen gespannt sein...
[small]Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sonst bei VF skeptisch bin. Aber das ist ein anderes, leider oft viel zu breit diskutiertes, Thema.[/small]
Auf dem Land sind die Zuhause-Zonen ja eh relativ groß (im Vergleich mit Genion).
Und wenn man bedenkt, dass Genion auch nur in Städten (bzw. in o2-versorgten Gebieten) funktioniert ist das vodafone-Angebot ja nicht schlecht.
Die Festnetznummer gehört halt auf alle Fälle noch dazu, und dass man auch außerhalb der Zuhause-Zone telefonieren kann. (evtl. zu anderen Preisen als "Zuhause")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!