Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt, dnen es braucht sicher nicht zwei Baustellen zum gleichen Thema.
Vodafone Live Flat nur für Vodafone Seiten übers Portal gültig ?
-
-
-
Die Abrechnung der Live! Flatrate ist nicht mehr so ganz einleuchtend:
ich habe HappyLive! UMTS geordert und musste nun feststellen, dass mit knapp 10 € für externen Content berechnet wurde - obwohl ich nur Seiten über's Portal aufgerufen habe (z.B. Spiegel Online, FAZ.NET etc., von 4.-18.1.05 ohne Premium Gebühren zugänglich).
Seltsamerweise tauchen bei 2600 kb / Tag z.B. 500 kb externer Traffic auf - was bitte schön soll ich mit 2100 kb im Portal, sprich QuickCheck und MobileMail, gemacht haben?
Die Kundenhotline war auch ziemlich ratlos und meinte, ich solle mich doch bitte an die Technikabteilung direkt wenden. Mal sehen, was sie auf mein Fax antworten.
Haben andere ähnliche Probleme? Zählen Spiegel Online & Co nun zum Portal oder nicht? Selbst Aufrufe von MobileMail werden teilweise als extern berechnet... sehr merkwürdig.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
ich habe HappyLive! UMTS geordert und musste nun feststellen, dass mit knapp 10 € für externen Content berechnet wurdestehen die 10€ auf deiner Rechnung oder online im QuickCheck?
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hi,stehen die 10€ auf deiner Rechnung oder online im QuickCheck?
eierohr
Sowohl als auch.
-
Mmmh, hatte gedacht, es liegt vielleicht nur am QC.
Dann solltest du dich auf jeden Fall an die Kundenbetreuung wenden.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Mmmh, hatte gedacht, es liegt vielleicht nur am QC.Dann solltest du dich auf jeden Fall an die Kundenbetreuung wenden.
eierohr
Ich irre mich also nicht, wenn Spiegel Online & Co auch mit in der Flatrate inbegriffen sind? So langsam fange ich nämlich an, an meinem Verstand zu zwefeln :confused:
-
Alles, was du über das Portal ereichen kannst, ist in der Flat inbegriffen. Eine Ausnahme stellt die suche dar - welche auch externe Angebote findet. Da erschein aber vorher ein Heinweis, dass das Live!-Portal jetzt verlassen wird.
eierohr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!