Nokia 6600: Wieviele SMSC-Speicherplätze?

  • Hallo Leute,


    in ein paar Tagen wird bei mir eine Vertragsverlängerung fällig. Das Objekt meiner Begierde ist das 6600! :)


    Da ich noch einen alten D2-Fun-Vertrag habe, brauche ich wenigstens zwei Speicherplätze für die Kurzmitteilungszentralnummern! Kann mir jemand sagen, ob das Gerät ausreichend Speicherplätze besitzt?


    Auf eure Antwort(en) freut sich --


    Andreas

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

  • Die SMS Zentralen sind auf der SIM Karte gespeichert und nicht im Handy!! Normalerweise sind 5 pro SIM möglich!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • >Die SMS Zentralen sind auf der SIM Karte gespeichert und nicht im Handy!!
    >Normalerweise sind 5 pro SIM möglich!


    Okay, wieso zeigten verschiedene Handys mit _derselben_ Karte unterschiedlich lange SMSC-Listen?


    N6210 = 3 Speicher
    N6310i = 2 Speicher
    SE-T610 = 1 Speicher? :confused:


    Andreas

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

  • Vielleicht zeigen diese Handy nur diese Anzahl an! Bei Series 60 Geräten (wie z.B. 6600) kann man noch zusätzliche neue Mitteilungszentralen eingeben/erstellen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Vielleicht zeigen diese Handy nur diese Anzahl an! Bei Series 60 Geräten (wie z.B. 6600) kann man noch zusätzliche neue Mitteilungszentralen eingeben/erstellen!


    Gut, denn sonst sind SMS in unterschiedliche Netze ein Krampf...


    Danke für deine Info! :top:


    Andreas

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!