Unterbietet Payback bald den Tchibo-Tarif?

  • Zitat

    Neue Anbieter drängen in Mobilfunkmarkt


    Auf den deutschen Mobilfunkmarkt drängt neue Konkurrenz. Eine Reihe von Unternehmen wie das Bonussystem Payback, der Möbelkonzern Ikea und Tankstellenbetreiber prüfen derzeit den Einstieg in das Geschäft mit dem Verkauf von Handys und mobilen Diensten.....


    "Ikea hat bereits Kontakt zu Netzbetreibern in Europa aufgenommen, um einen Start im Mobilfunkmarkt auszuloten"


    Quelle http://www.ftd.de/tm/it/1105773035303.html?nv=lnen


    Klingt interessant.
    Wenn ich allerdings die Meldung mit Ikea am 1. April gelesen hätte, hätte ich sie nicht geglaubt. Aber so. :)

  • Albrecht Brüder, leise aber stetig


    ... und bei Aldi wird schon verstärkt an Details gebastelt! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Bleibt bloss zu hoffen, dass die neuen Anbieter darauf verzichten, ihren Namen statt des Netzbetreibers im Display anzuzeigen. Bei easyMobile mag es gehen, das hat einen Bezug zum Mobilfunk. Aber wer möchte dort schon Tchibo stehen haben, oder gar Aldi oder Payback. Nö... ;)


    Man kauft auch keinen billigeren Benz bei Edeka und lässt deren Namen an der Karosse.

  • Ich denk schon, daß die billigheimer die Preise der NBs drücken können.


    Bei den Festnetzanbietern hats doch auch geklappt.
    Gut es sind nicht mehr alle übrig, welche zu beginn der VVwahlen
    aus dem Boden geschossen sind.
    Aber die Telekomiker haben den Preis schon deutlich nach unten geschraubt.


    Warten wirs ab.
    Es wird spannend.


    Viele Grüße


    BlueFlame

  • .... so lange sich viele nur über ein Image deffinieren, geht die Rechnung der Großen eben weiter auf!
    Was bei mir auf dem Handydisplay steht ist mir schnurzegal.
    Genau so ist es mit dem PKW o.ä., Hauptsache ich weiß dass mein Diesel (z.B.) aus dem Hause AMG kommt! ;)


    Wie schon der seelige Mosi sagte: "Wirklich reiche Leute tragen den Nerz (in Mänteln) nur nach innen!" :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Aber auch der trug ihn lieber nach außen und fuhr in edlem Fummel und mit nem Rolls durch dunkle Ecken der Stadt. Vernunft und entsprechendes Handeln sind eben zwei paar Lack-Schuhe. :D


    Mir wäre der Schriftzug auch egal - wenn der Preis stimmt! Für 5 CT Ersparnis (Tchibo zu Xtra und Los) bevorzuge ich das Original, hätte Tchibo 15 CT rund um die Uhr und 5 CT pro SMS als Prepaidtarif (was durchaus ginge), wäre das anders. Aber, wenn der NB schon zur Hälfte mit im Boot sitzt, können die Preise nicht drastisch vom grossen Bruder abweichen... ;)

  • Unterschiede


    Zitat

    Aber auch der trug ihn lieber nach außen und fuhr in edlem Fummel und mit nem Rolls durch dunkle Ecken der Stadt. Vernunft und entsprechendes Handeln sind eben zwei paar Lack-Schuhe.


    Mosi war nicht reich, allerdings schon wohlhabend ....! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!