mda contract pac? wer weiss genaues?

  • also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
    7Mobile.de sagt mir, die geräte sind aufs D1 netz gelockt und einige kommunity member sagen, so etwas gibt es nicht... wr hat denn einen mda, der mit contract pac ausgewiesen wurde und kann mir das bestätigen oder nicht ?!?!

  • Re: mda contract pac ?!?! wer weiss genaues ?


    Zitat

    Original geschrieben von schwan_i
    also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
    ...


    Das es den MDA Compact als Contract Pac gibt steht fest. Steht so im System und kann bestellt werden.


    Und ich bleibe dabei das die Geräte nicht gelockt sind.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • das problem ist halt, daß es niemand wirklich aus erfahrung bestätigen kann... und "meiner meinung nach nicht" aussagen sind mir halt zu ungenau, um ne bestellung zumachen :(

  • Re: mda contract pac ?!?! wer weiss genaues ?


    Zitat

    Original geschrieben von schwan_i
    also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
    7Mobile.de sagt mir, die geräte sind aufs D1 netz gelockt und einige kommunity member sagen, so etwas gibt es nicht... wr hat denn einen mda, der mit contract pac ausgewiesen wurde und kann mir das bestätigen oder nicht ?!?!

    Ich bin jetzt mal Schwein: bestell dir eines bei 7mobile, teste es und falls es netlock hat: gib es zurück.


    So, ein schlecht gemeinter Rat von mir ... Aber bei 7mobile schadest es wohl nicht (siehe geizhals.at Bewertungen).

  • /me again


    Habe grade ein Fax bekommen in dem die neuen Contract Pacs stehen. Unter anderem der MDA Compact.


    Auch hier kein Wort von einem Sim-/Net- oder sonstigem Lock.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • dragon-tmd: würd ich sogar machen... allerdings geht ohne vertrag die bestellung nur per credit card (hab ich net) und per NN.... per NN stört mich eben, weil das letze mal als ich was zurückgegeben habe, was ich per NN bestellt habe, mußte ich warte , bis die die bezahlen der post bekommen haben... sprich 10 Tage dauert die postüberweisung an die firma und dann nochmal ein paar tage warten, bis ich das geld von der firma bekam... insgesamt waren es 14 tage... das ist mir zu doof... und ich gehe mal davon aus, daß andere Shops innerhalb der nächsten 14 tage den compact zu einem annehmbaren preis anbieten...



    bungee1:
    aber genau das bedeutet contract pac doch... das die geräte für andere netze gesperrt sind und deshalb nochmal ein wenig günstiger sind.... jedenfalls stand es so auf anderen Seiten, wo bereits der SDA contract pac und andere aufgeführt waren....

  • Zum Thema 7Mobile lies dir in jedem Fall die Bewertungen auf geizhals.at durch, ich würde dort NUR per NN bzw. gar nicht bestellen!


    Der MDA compact wird aber aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen nicht zum gleich günstigen Preisn bei anderen Händlern verfügbar sein, oder??


    Aber im Biete wird doch schon einer von WilliW angeboten :D

  • naja 430 ist schon nen hammer preis... aber dafür eben wohl gelockt (jedensfalls so lange, bis hier ein user das teil hat und sagt, es geht doch ...)
    .... aber ich denke so 480,- würds dann eben werden und das ist für mich o.k.



    bungee1: ich glaub dir das durchaus mit dem fax usw... aber ich zweifele an der kompetenz von T-mobile mitarbeitern ( und auch e-plus und o2 ;) ) richtige auskünfte zu geben....

  • Oder für 465 den von WilliW.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen das TMO extra für einen Händler die Dinger lockt.


    Was mal interessant wäre:


    Frag doch mal bei 7Mobile nach wie lange der SimLock läuft bzw. was es kosten würde ihn kostenpflichtig aufzuheben?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!