T39m: Pin eingeben

• Hallo zusammen.
    Habe mich extra hier registriert, um Hilfe für mein t39m zu suchen.
    Ich habe es seit 3 Tagen mit O2. Ich habe bereits hier und bei handykult.de über seine Macken gelesen.
    Nun hab ich selber eins der Probleme!!!!!!!!
    Problem:
    Am 1. Tag schaltete es sich aus und fragt danach nach der PIN, und 2 Tage später, also heute, schon wieder!!!!!!!!!! :flop:

Die rechte Menütaste funzt auch nicht richtig, muss etwas fester drücken...
    HILFE! ICH HABE ANGST!!!! Die Threads über die Probleme haben mir Kopfschmerzen bereitet!!!
    Ich hab das Ding erst seit 3 Tagen, und schon ist es kaputt????

Made in China
    02W21
    R4A008

HILFE!!!! Ich liebe dieses Handy, aber muss ich es nun einschicken?? Das dauert doch Jahre, bis ich es wieder bekomm...
    Danke, für eure Hilfe, ich bin am verzweifeln...

Lang lebe das T39m!

• Hallo,

ein paar Tipps:

1. Versuch doch mal eine ordentliche Überschrift zu wählen und in Deinem Posting sachlich das Problem zu beschreiben und vorallem nicht so viele Satzzeichen zu benutzen.

2. Das Umtauschen dauert nicht Jahre!
    Auf www.sonyericsson.com findest Du eine Händlersuche und dort kannst Du einen Händler/SupportShop in Deiner Nähe finden und dort das Handy reparieren lassen.
    So wie es sich anhört ist es ja ganz neu und hat damit auch noch volle Garantie.
    Es sollte also auch einem Umtausch notfalls nichts im Weg stehen.

Also:
    Such Dir einfach mal einen Händler in Deiner Nähe raus und ganz ruhig bleiben :)

Gruß,
    Chris

• tschuldigung...

Tschuldigung, musste auf dieses Handy 4 Wochen warten, und dann das...
    Werde wohl nächste Woche zu einem /// Händler spazieren.
    Toll, da wechselt man mal von Nokia zu einem anderen Hersteller. Und dann sowas. Na gut, wusste schon vorher von den Problemen, aber dass die von /// es nach 1 1/2 Jahren nicht gebacken bekommen... :mad:
    So, zufrieden, du anspruchsvoller Mensch, me too? Wie kann man denn so kleinlich sein... :confused: ;)

Lang lebe das T39m!

• Zwei Tipps:

Erstens: SW-Vwersion festellen (mit >*<<*<*11); wenn die nicht R4A ist, dann beim Händler/Service-Point updaten lassen.

Zweitens: Schlecht ansprechende Tasten hatte ich auch schon. Beim Service Point Tastaturmatte wechseln lassen, geht auf Garantie.

Generell ist aber zu sagen, dass die YES/NO-Tasten beim T39 gerne so weit innen wie möglich gedrückt werden wollen. Ganz außen sprechen sie kaum an.

• @ Erzwo Hippo

Kann deinen Ärger ganz gut verstehen, habe inzwischen schon mein viertes T39. Das macht natürlich erst mal keinen Spaß. Wenn es aber dann mal endlich funktioniert (mein jetziges tuts, hoffentlich noch lange) dann kann ich mir wirklich keine besseres Gerät vorstellen.

Cheeseburger

Signatur?

• Das Handy ist echt klasse, wenn es mal funktioniert. Mmh, 19 Stunden ohne Selbst-ausschalten. *hoff*

Lang lebe das T39m!

• @ cheeseburger

| Kann deinen Ärger ganz gut verstehen, habe inzwischen schon mein
    | viertes T39.

Du auch? An sich hab ich zwei, aber das erste (01W3x) wurde erstmals im Jänner 2002 getauscht ("Kein Netz"), auf ein 01W50. Bei dem ging das soeben das Mikrophon ein, worauf ich wieder ein Tauschgerät (02W05) bekam. Das andere (01W36) ist ziemlich neu erstanden und läuft seither problemlos.

Übrigens: Die Tauschgeräte hatten allesamt bereits zwischen 20 und 30 Gesprächsstunden auf dem Zähler. /// Austria, damit konfrontiert, meinte, das sei normal – der Mitarbeiter hatte sich gerade zwei angesehen und dasselbe festgestellt.

• alt für neu?

Wenn ich mein brand neues Handy nun reparieren, also tauschen lassen, bekomme ich also ein gebrauchtes zurück. Obwohl ich für ein neues bezahlt habe. Mmh, irgendwie fühl ich mich verarscht.
    Mist, hätt doch das T29s oder das 5510 nehmen sollen...
    Ach ja, ist der 4. Tag. Hat sich auch zum 4. mal ausgeschaltet.
    Mmh, hätte besseren Thread-Titel nehmen sollen, bei der Überschrift versteh selbst ich nicht, was das Problem sein soll...
    Geh morgen mal zu einem ///SP in Fischeln in Krefeld. Soll laut SP Liste gut sein. Hoffentlich bekomm ich kein super altes zurück, obwohl ich ein neues gekauft und bezahlt hab...

Lang lebe das T39m!

• Mein letztes Gerät habe ich über meinen NB (E+) getauscht. Es ist aus 01W38, hat aber die aktuelle Software drauf. Das Gerät schaute zwar nagelneu aus, allerdings waren schon ca. 3,5Std. Gesprächszeit drauf. Zudem ist die Antenne ziemlich verkratzt. Dafür läuft das Ding jetzt wie ein VW Käfer. Hoffe das bleibt so.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!