Las Ketchup, geht's in eurer Disco auch so ab?

• Ich finde das Lied einfach nur erbärmlich schlecht, liegt wohl auch daran, das ich es im Sommer in Spanien ungefähr tausendmal gehört habe... :(

Im Champion, beim Nachbarn, in der Bäckerei, im Internetcafé usw....!

Das nervt irgendwann nur noch, vor allem, wenn man sieht, wie sehr die deutschen Charts hinterherhinken :flop:

Andi, der lieber Reanimation von Linkin Park hört

• zu 1: Britney Spears?
    zu 2: Bruce Springsteen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• naja geht so das stück! is aber nicht so meine richtung!:rolleyes:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Wow Ganymed! 100 Punkte!

Die Titel lauten:

Night and day und all the things you are!

Mir Englisch kann man in Spanien wirklich viel Spaß haben;)

• hallo mir hat das lied am anfang auch nicht gefallen, aber mit der zeit setzt es sich im ohr fest (und frißt jede art von geschmack auf ;) )
    naja hat schon irgendwas, schade, das es die band nach dem hit nicht mehr lange geben wird :( . war jedenfalls bei so manchen sommerhitsbands so. kommt noch ein halb tolles lied und dann ist feierabend :( ....

naja irgendwie hab ich den eindruch, das es zwei versionen des liedes gibt.
    auf mtv2pop läuft eine etwas discomäßigere version mit untertitel (sprechen die spanier ein ja wie ein h aus ?) und auf viva läuft irgendwie die "ballermanversion" :) , mit ein bißchen gitarren, damit es noch mehr spanisches flair hat, in dem video sehen die mädels auch noch schöner aus :rolleyes: ,

mfg mm

• Die version auf Viva/ Viva Plusz nennt sich auch Ketchup Song und ist teilweise in Englisch. Auf MTV/ MTV2 kommt die deutlich bessere Originalversion, also Aserejé.

• Also ich war gestern im Babylon in München und da wurde es soweit ich mich noch erinnern kann 2x gespielt.
    Das Lied ist meiner Meinung nach recht gut angekommen.
    Das lustige ist ja wenn eine ganze Menge versucht den Tanz aus dem Video nachzumachen :top: :top:

MfG
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    In Griechenland lief das nie!

Ha an der Nordsee läufts ja au net :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!