Hi,
ich bin stinksauer! :mad:
Aber der Reihe nach:
Vor einer Weile hab ich über´s Handy einen Jamba-Dienst genutzt und mir ein Abo eingefangen. Als ich das auf der Rechnung bemerkt habe, habe ich sofort gekündigt (per Tasteneingabe am Telefon, Bestätigung kam per SMS). Zu den Geschäftsgebaren von Jamba gehört ja auch eine weitere Abbuchung im Folgemonat. Dann einen Monat Ruhe und im Monat darauf wieder "Sonstige Dienste Jamba!/Jamba! €4,3017". Ich habe erneut gekündigt und mich per e-mail beschwert. Daraufhin kam das Angebot mir mein Geld zurück zu erstatten und meine Daten zu löschen. Das habe ich natürlich angenommen und dachte es wäre Ruhe...
Falsch gedacht!
Heute bekomme ich meine Oktober-Rechnung und diese *** berechnen mir schon wieder diesen Dienst (den ich natürlich nie wieder genutzt habe)!
Welche Möglichkeiten hab ich denen in den Allerwertesten zu treten (mit vertretbarem Aufwand) und endgültig Ruhe vor denen zu haben?
BTW: Ich weiß, kein neues Thema, aber anscheinend funktioniert diese "Taktik" von Jamba immer noch...und solange sollte man seine Erfahrungen veröffentlichen - vielleicht wird dem Laden (so wie in anderen Ländern) endlich das Handwerk gelegt?!