Gigaset SL440, wo lieferbar?

• Das Gigaset SL440 in lackschwarz befindet sich im Moment in Lieferung an uns.

Wir haben es morgen, spätestens Mittwoch ab Lager lieferbar.

Spezieller TT-Preis: 107,- Euro.

Bitte bei Bestellung den TT-Nick im Bemerkungsfeld eintragen.

Handy-Mobile.com

viele Grüße

Stefan

• Glaube der Preis ist momentan unschlagbar, oder nicht?

• Nur mal so kurz in die Runde geworfen, ohne die anderen schlecht machen zu wollen, aber ich habe mit jochar schon mehrmals geschäfte gemacht und es ist immer :top: gelaufen. Sehr kulant, freundlich und sehr hilfsbereit!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von gunterma
    ...ich habs beim TT-Partner Amazon für 98.- € gekauft. Nach einem Tag war es da.
    Gruss
    Achim

Da hast Du aber echt Glück gehabt. Amazon bietet das SL440 momentan für 105,00 € und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen an ... klick

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Nur mal so kurz in die Runde geworfen, ohne die anderen schlecht machen zu wollen, aber ich habe mit jochar schon mehrmals geschäfte gemacht und es ist immer :top: gelaufen. Sehr kulant, freundlich und sehr hilfsbereit!

Habe auch schon ein Gigaset da gekauft und kann nur sagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Da hast Du aber echt Glück gehabt. Amazon bietet das SL440 momentan für 105,00 € und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen an ... klick

Ich habe es auch bei amazon gekauft, allerdings schon im September dort bestellt, die Auslieferung wurde ständig verschoben! Das Gerät ist klasse und ersetzt bei mir das Siemens Gigaset 4010 Micro.

Der Preis dürfte unschlagbar sein, da inkl. Versand! Außerdem dürfte dieses Forum auch etwas davon haben, wie ich hier vor kurzem gelesen habe. :D

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!