könntest du vielleicht mal Live Bilder davon online stellen bzw. mir schicken per jens111181@web.de .
Welche Tastenbeleuchtung hat das SL440 eigentlich?
Gigaset SL440, wo lieferbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
könntest du vielleicht mal Live Bilder davon online stellen bzw. mir schicken per jens111181@web.de .
Welche Tastenbeleuchtung hat das SL440 eigentlich?Livebilder würden mich auch interessieren.
-
ich habs mir gestern im MM geholt.
Ich finds super. Liegt schön in der Hand.
Die Zahlen im innen Kreis sind schön gleichmäßig in bernstein beleuchtet.
Einziges Problem momentan ist, dass es noch keine Software gibt um das Telefon mit dem PC zu verbinden.
Laut Siemens Seite soll die Demnächst kommen.
Mal gespannt was die mit demnächst meinen -
-
danke für das Programm, aber klappt leider nicht
Kommt immer die MEldung:
Am ausgewählten Port wurde ein Modem gefunden, jedoch kein bekanntes Siemens Telefon.Schade, hoffe das es nicht allzu lange dauern wird, bis eine funktionierende Software rauskommt.
-
Zitat
ich habs mir gestern im MM geholt.
Ich finds super. Liegt schön in der Hand.
Die Zahlen im innen Kreis sind schön gleichmäßig in bernstein beleuchtet.
Einziges Problem momentan ist, dass es noch keine Software gibt um das Telefon mit dem PC zu verbinden.
Laut Siemens Seite soll die Demnächst kommen.
Mal gespannt was die mit demnächst meinenKleiner Testbericht mit Livebilder eventuell?
-
@ Vain
denke im Moment eher nicht, da ich erstens keine Kamera zur Verfügung habe und zweitens in 2 Wochen meine Abschlussprüfung habe und deshalb etwas im Streß bin
Ich versuche es aber nachzuholen!! -
Zitat
@ Vaindenke im Moment eher nicht, da ich erstens keine Kamera zur Verfügung habe und zweitens in 2 Wochen meine Abschlussprüfung habe und deshalb etwas im Streß bin
Ich versuche es aber nachzuholen!!Schon am Bericht gearbeitet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!