E-Plus oder O2 Vertrag abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    kann man eigentlich bei o2 nach abschluss eines "normalen" vertrags (z.b. über shop) nachträglich online zu den online-tarifen wechseln und in den genuss der frei-sms kommen?


    so wie es auch bei e-plus möglich ist ?


    mfg


    Bedeutet dass, ich kann heute in einen EPlus-Laden gehen, nen Vertrag abschließen, dass Handy mitnehmen und dann in den nächsten Tagen direkt in nen Web-Tarif mit Free-SMS wechseln? Was passiert in dem Fall mit meinen 120€ Startguthaben? Gehen die verloren?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. mg
    Bedeutet dass, ich kann heute in einen EPlus-Laden gehen, nen Vertrag abschließen, dass Handy mitnehmen und dann in den nächsten Tagen direkt in nen Web-Tarif mit Free-SMS wechseln? Was passiert in dem Fall mit meinen 120€ Startguthaben? Gehen die verloren?!?!


    bei mir wars so:


    hab den normalen e-plus privat tarif plus über einen händler abgeschlossen
    einmal für mich mit prov.auszahlung und einmal meine freundin mit neuem samsung e 300.
    nach erhalt der sim gleich beim online-kundenservice angemeldet und in den privat tarif plus web bzw. den t&m 50 web gewechselt. war kein problem, innerhalb von minuten war es (kostenlos) umgestellt.


    was allerdings mit dem startguthaben in den entsprechenden tarifen passiert, weiß ich nicht, da in meinem fall kein startguthaben vorgesehen war.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!