Nokia 6630 bei TIM

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    habe den thread nicht gelesen aber habe ich denn auf ein tim gerät denn auch garantie in einem deutschen nokia shop und wie sieht es mit dem branding beim 6630 aus--sowie vodafone???

Dann ließ ihn

• Kan mir jetzt mal iergend jemand sagen was genau bei Tim gebrandet ist?

Vor- und Rückcover: Ja
    An- und Ausschaltanimation: ???
    Sonstiges Softwaremässig: ???

Kennt hier jemand ne gute Ausrede für ein Sw update? Das Nsc hier macht nicht gerne Updates ohne grund! ;)

Gruss Mike

• hallo

hat nun schon jemand sein TIM-gerät mit O2-genion genutzt und was ist mit dem
    "häuschen"?

also ist das TIM immer noch die günstigste möglichkeit an ein 6630 ranzukommen
    und am wenigsten bis gar nicht problematisch gebrandet gegenüber den anderen?

eine eplus-verkäuferin heute bei saturnhansa meinte zu mir, sie warte auch
    bestimmt noch bis mitte januar auf ihr eigenes E1-6630, denn das vorweihnachstgeschäft mit dem 6630 ging halt in deutschland leider mit kompletter lieferung an D2.
    wenn das die zukunft ist bei jeweils neuen s60-geräten,...na schönen dank auch.
    ...eine fehlentwicklung zeichnet sich hier wohl ab?
    dann dauert es ja monate bis man ein ungebrandetes oder harmlos gebrandetes
    gerät nach erscheinen am deutschen markt bekommen kann.
    das sollten wir uns als s60-käufer der neugeräteerscheinungen, wenn irgendwie möglich, von nokia und -jeanchdemdann-netzanbieter so nicht gefallen lassen.
    mal sehen, was uns dazu beim 6680 von welchem netzbetreiberals nächstes blühen könnte?

in der praxis würde das ja sonst dazu führen, das man nur noch ein s60-auslaufmodell ruhigen gewissens nehmen kann, statt beim erscheinen am markt, oder?

gruss

• Also ich hab mir ein Tim Gerät bei Ebay.it geholt ,für 329€ (sofort kaufen) + 30€ versicherten Versand mir Rechnung vom 29/12/2004. ;) Bin eigentlich ein sehr sehr grosser Branding Gegner, aber mit einem Preisvorteil von genau 250€ seh ich über ein Cover wechsel und Sw-update iergendwo ,iergendwie hinweg :)

Gruss

• Mit Genion gibt es keinerlei probleme...hab ein TIM Gerät mit Genion...no prob...alles funzt optimal.
    software update hab ich auch machen lassen...hab zwar wieder die TIM software draufgekriegt (ober korrekt das NSC...) aber das stört ja nicht weiter..ein paar clicks und alles (bis auf den access point) ist weg.

• Das TIM 6630 hat vorne wie beim VF Gerät und hinten ein Branding, allerdings kann man diese leicht abmachen. Genaue Beschreibung steht hier im ewig langen Thread zum 6630 :D

Eine Einschaltanimation von TIM ist ebenfalls uintegriert, leider nicht abschaltbar. Aber das interessiert mich auch überhaupt net! Im Menü selbst ist nur eine Vebrindng als Symbol da, diese hab ich aber zu Verbindung (Ordner) hineingeschoben und nun isse weg! Löschen geht nicht!

Sonst alles sehr fein und ich bin glücklich damit...

Habe selbst O2 und die Homezone funktioniert ebenfalls mit Haus!

Kann es nur empfehlen und mein Kumpel hat es sich für 397€ bei Ebay geekauft, NEU mit Rechnung vom 22.12.04

Was will man mehr :D

Guten Rutsch euch allen...

PS: Aber wie schaut das jetzt mit der Garantie aus ! Bei der Nokia Page hab ich jetzt nichts rausgelesen ! Hab ich jetzt 12 oder 24Monate in Deutschland auf ein TIM Gerät Garantie ?

• Die Animation am Anfang kannst du abschalten. Bei mir zumindest kommt dieses TIM Turbo Krams nicht mehr. Unter System-Einstellungen-Allgemein einfach ein Foto als Startup einfügen und dann kommt nur das normale NOKIA-Teil mit den beiden Händen und danach das ausgewählte Foto...

Grüße Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Die Einschaltanimation ist ganz leicht zu entfernen.
    das geht einfach über die theme einstellung.
    genauso wie das tim theme kriegt man das dann nicht mehr zu sehen.

Der "access point" ist ein menüpunkt im Hauptmenü wo halt "i-tim" oder sowas seht.
    hat keine funktion (wäre wohl für mobile internet in italien)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!